Liebe Katrin (Katrinbabe)

Auch wenn du zur Zeit hier gar nicht liest weil dein PC kaputt ist möchte ich dir doch eine wunderschöne standesamtliche Hochzeit wünschen. Leider kann ich nicht dabei sein und ich hoffe wir bekommen ein paar Bilder zu sehen. Blöd dass ausgerechnet heute das Wetter so blöde ist. Ích wünsche euch alles alles Gute für die Zukunf :bravo: :laola:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Liebe Katrin (Katrinbabe)

Da häng ich mich doch gleich mit ran! Auch von mir alles liebe, und einen wunderschönen Tag!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Katrin (Katrinbabe)

Alles Liebe für euch und einen wunderschönen Tag :laola:

Liebe Grüße :winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Katrin (Katrinbabe)

Alles Gute und eine schöne Hochzeit wünsche Ich Euch.

Gruß
Melanie
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Katrin (Katrinbabe)

Vielen Dank Euch allen :rose:

Wir hatten 2 wunderschöne Tage :herz:


Bis hoffentlich bald mal wieder...

... Christina, ich ruf Dich demnächst mal an :jaja:

:bussi:
Katrin
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Liebe Katrin (Katrinbabe)

Liebe Katrin auch von mir die Besten Wünsche für die Zukunft. :laola:
Ich wünsche Euch das Ihr auch in schweren Zeiten an Eure Liebe zueinander denkt.

Lg :bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Katrin (Katrinbabe)

auch von uns noch nachträglich alles Gute

wir waren im Urlaub um dieser Zeit
 
Oben