Liebe Jesse

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Liebe Jesse

Schon gesehen?! Meine Familie und ich anklicken!!!

Ne supersüsse Maus! Auch hier nochmals herzliche Glückwünsche!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Liebe Jesse

Ui, wie schöööön!

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start zu Hause wünsche ich :winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Jesse

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von LOTTE und eine schöne Zeit wünsche ich!! :herz:

Wie ist sie denn jetzt eigentlich geboren? Hat sie sich noch gedreht?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Liebe Jesse

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von LOTTE und eine schöne Zeit wünsche ich!! :herz:

Wie ist sie denn jetzt eigentlich geboren? Hat sie sich noch gedreht?

nein, ein KS, weil sie wohl, als es grad richtig "losgehen" konnte (Geburt in BEL) ein Füsschen nach unten gestreckt hat, und somit die Geburt in BEL nicht mehr möglich war.
Mehr erfahren wir dann bestimmt von Jesse selbst, aber das hat sie in unserer Kugelrunde (hier dürfen sich alle schwangeren tummeln) geschrieben.

Grüssle Sabrina
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Jesse

Herzlichen Glückwunsch!! Das ging ja fix auf einmal.

Ich wünsche der kleinen Lotte einen guten Start ins Leben!
 
Oben