Liebe Grüße von Dagmar (laispa)!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danielle, 6. Juni 2008.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Heute habe ich von Dagmar eine SMS bekommen, sie ist umgezogen und hat momentan kein inet.. Ich soll Euch alle lieb grüßen!!!

    ..und es bekommt noch jemand von ihr Geld, da soll ich Bescheid geben (also hiermit getan :) ), dass sie sich meldet, sobald es wieder geht und sie den Betrag sofort überweist, wenn sie die Daten einsehen kann.

    an Unbekannt :winke: : Vielen Dank, das Paket ist schon angekommen!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liebe Grüße von Dagmar (laispa)!

    Ui, das ist schön, hab mir schon gedacht dass sie am umziehen waren, da sie länger nicht mehr hier war.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...