Liebe Cindy

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Astrid66, 11. Oktober 2005.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Heute morgen mußte ich leider meine kleine Hündin Cindy einschläfern lassen.

    Sie ist mit stolzen 16 Jahren zu uns gekommen und nun 5 Jahre später im stolzen alter von 21 Jahren gestorben.
    Ich habe mir die Entscheidung Dich gehen zu lassen nicht einfach gemacht.Du warst bis zum schluß recht munter für Dein Alter.
    Leider hat Dein Gehirn nicht mehr richtig mitgemacht so das Du ziemlich orientierungslos durch die Wohnung gelaufen bist.Du bist von der Couch gefallen,beim runterspringen so weit gesprungen das Du gegen die Schränke geknallt bist und aufgrund Deiner fast Blindheit überall angeeckt bist.
    Du hast mich so manches mal zur Weißglut gebracht wenn Du mir mal wieder auf die Couch gepinkelt hast.
    Aber alles das konnte mich nicht abhalten Dich trotzdem zu behalten.
    Jetzt bist Du da wo es Dir hoffentlich viel besser geht und auch jetzt fehlst Du mir schon sehr.
    Du wirst eine große Lücke hier hinterlassen die auch Luna und Flecki nicht füllen können.

    Liebe Cindy ich werde Dich nie vergessen und immer an Dich denken.

    Dein Frauchen Astrid




    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 Astrid66, 11. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
  2. Hallo,
    tut mir sehr leid für Dich.
    Unsere Lilly ist 9 Jahre alt und kriegt schon Anwandlungen. Hatte schon immer ihren sturen Kopf, was mit den Jahren immer schlimmer wird.
    21 ist echt ein Methusalem-Alter für Hunde, rechne mal 7 = 147 Jahre.

    Im Hundehimmel ist ihr jetzt alles leichter.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das tut mir sehr leid.

    :rose:
    Tami
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Astrid lass dich mal drücken mein Beileid.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...