Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 21. Juni 2012.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Happy birthday, ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr genauso viel Lebensfreude, wie du sie im Moment ausstrahlst.
    Alle deine Wünsche sollen sich erfüllen und dein Bauchzwerg sich gut entwickeln :laola:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

    Da schließe ich mich an!
    Alles Liebe!!!

    :bussi:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

    Alles Liebe nachträglich auch von mir :blumen: Dass dein Glück weiterhin wachse und gedeihe, wünsche ich dir :)
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

    Oh :oops:



    herzlichen Glückwunsch liebe Britta und nur das Allerallerbeste für dich und Deine Familie wünsche ich dir
    :laola: :blume: :laola:


    :bussi:
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

    Hallo miteinander, Ihr seid lieb. Danke schön. Leider hatte ich nicht so einen schönen Geburtstag :-(
    Unser Schmetterling entwickelt sich zwar ganz gut, aber beim gestrigen Arzttermin wurde eine wirklich sehr unglücklich sitzende Zyste entdeckt und heute Nachmittag kommen die Ergebnisse, was gemacht werden muss... ich weiss dass das öfters vor kommt, ich weiss dass das alles vmtl. behebbar ist, auch wenn sie raus muss und - wie gesagt - dem Schmetterling geht es gut. Aber ...
    Ich hab heute schon mehrfach von meinem Schatz gehört "Positiv, Liebes. Alles wird gut." - in allen möglichen Varianten, aber ich hab so ein schlechtes Bauchgefühl.
    na ja, will nicht jammern. Liebe Grüße udn danke für die Glückwünsche, Britta
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

    Oh Britta, ich drück dir alle Daumen!! Alles wird gut!:troest:

    Ich wünsche dir zum Geburtstag aber dennoch alles Gute!:bussi:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

    Happy birthday, nachträglich alles, alles Liebe
    Alles wird gut!!! die daumen sind weiterhin gedrückt!
    :bussi:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Liebe bRibra...hab ichs übersehen?

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :laola: :bussi: Und denk positiv, es wird alles gut. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...