Liebe Alex - Irisara

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.

Feier schön und lass dich reich beschenken!

Meine Seelenschwester, mach dir einfach einen tollen Tag!
:knutsch:

:laola: :laola: :laola:

:blumen:

:schaf:

:weinchen:
 
P

Paulchen

AW: Liebe Alex - Irisara

Liebe Alex :bussi:

auch hier nochmal ein fröhliches :laola: HAPPY BIRTHDAY! für dich

Genieß den Tag, du Jungspund!

:) Katja, Urgestein (kann sich an einen Geburtstag mit deiner Zahl schon gar nimmer erinnern :))
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Liebe Alex - Irisara

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:

Lass Dich schön verwöhnen! :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Liebe Alex - Irisara

Auch von hier einen festen Geburtstagsdrücker...alles Gute im neuen Lebensjahr !

Liebe Grüße
Sandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Liebe Alex - Irisara

Vielen Dank, ihr Lieben. :knuutsch:

Heute steht das Telefon nicht still, dazu noch die Vorbereitungen für den Kindergeburtstag morgen.

Aber wenn alles klappt, dann gehen wir noch ins Kino. Das Geschenk von meinem Mann an mich. Er tut sich New Moon an :hahaha: :herz:
 
Oben