Lidl Garantie bei Matratzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 22. Juli 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo!
    Kennt sich vielleicht jemand von euch damit aus?

    Meine Schwester sagte das man die wohl ein halbes Jahr zurückgeben kann wenn man schlecht drauf schläft, sie weiß aber nicht ob das wirklich stimmt!

    Kann mir jemand was dazu sagen?

    LG Kerstin
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Schubs!!!!!!!
     
  3. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hi Kerstin,

    wenn das so ist, muesste es eine freiwillige Leistung von Lidl oder dem Hersteller sein.

    Gesetzliches Gewaehrleistungsrecht erstreckt sich nur auf Maengel am Produkt, also Produktions- und Konstruktionsfehler. Das gilt allerdings 2 Jahre ab Kauf.

    In den meisten Discountern sind 14 Tage Umtauschrecht Standard fuer nahezu alle Artikel - wuerde mich wundern, wenn Lidl da oder auch nur fuer Matratzen ne Sonderregelung hat.

    Liebe Gruesse,
    Ingo
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Danke Ingo für deine Antwort aber ich darf dich berichtigen, habe gerade mit dem Service_Center telefoniert.

    Einfach im Laden wieder vorbeibringen geht nur innerhalb von 4 Wochen wegen Verwaltungskram.
    Aber ich bekomme jetz was von der Zentrale geschickt womit ich die Matratzen dann hinbringen kann!

    Das nenn ich dann mal Service!

    :bravo:

    LG und wir sehen uns ja bald! Kerstin
     
  5. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hi Kerstin,

    es handelt sich da aber auf jeden Fall um eine freiwillige Leistung, wie ich gesagt habe.

    Dass man bei Lidl innerhalb von 4 Wochen ohne Begruendung im Laden umtauschen kann, ist ja wirklich klasse. Weisst Du, ob das fuer alle Produkte gilt?

    Liebe Gruesse
    Ingo
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Geld-zurück-Garantie

    Innerhalb von einem Monat können Sie, gegen Vorlage des Kassenbons, jeden bei uns gekauften Artikel zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet.
    Selbstverständlich gelten anschließend die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen für Sie uneingeschränkt weiter.


    Hab ich grad mal schnell von der Lidlseite geklaut!

    Aber ich würde mir blöd vorkommen wenn ich nach 3 Wochen nen Käse oder ne Dose Ravioli wieder hinbringen würde.

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. lidl matratze umtauschen wie?

    ,
  2. matratze zurückgeben lidl

    ,
  3. lidl matratze zurückschicken

Die Seite wird geladen...