LIDL Angebot ab Do

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 6. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG]

    * Strumpfhose,
    * 3 Paar Söckchen oder
    * 2 Paar Söckchen mit Innenplüsch
    * Verschiedene Größen
    * Preis je Stück / je Set

    1.99*

    [​IMG]

    Baby-Schlafsack

    * Aus reiner Baumwolle bzw. 76% Baumwolle, 24% Polyester
    * Mit warmer Polyesterfüllung und Baumwollfutter
    * Größen: 70 oder 90 cm
    * Preis je Stück

    6.99*


    [​IMG]
    Baby-Warmfutterschuhe

    Kuschelig gefütterte Babyschuhe – für warme Füßchen!

    * Obermaterial und Laufsohle aus hochwertigem Veloursleder
    * Mit Warmfutter aus 75% Wolle, 25% Synthetik
    * Größen: 17 – 22
    * Preis je Paar

    5.99*


    [​IMG]

    Baby-Spielmatte mit Spielbrücke

    Stimuliert die Sinne und Reflexe Ihres Babys durch zahlreiche Greif- und Tast-Elemente!

    * Mit 4 auswechselbaren Hänge-Figuren (mit Glöckchen bzw. Quiekgeräuschen), 1 Hänge-Spiegel und Löwenkopf mit Knistermähne
    * Inklusive praktischer Aufbewahrungstasche
    * Maße: ca. 121 x 83 cm
    * Preis je Stück

    24.99*
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    gibts die socken nur in rosa, oder auch in blau, oder halt für jungen...aber mit der babyspielmatte ,das ist eine überlegung wert:)

    liebe grüße Carina
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das weiss ich nicht. Aber LIDL hat oft nur ein Bild online und viel mehr Designs im Laden!
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Die Sachen wird es sicherlich auch in andere Farben geben.

    Ich düse am Donnerstag gleich mal hin. Die Schlafanzüge scheinen schön warm zu sein. Und sie Schuhe finde ich auch schön.

    Aber ich möchte nicht unbeding rosa. Sarah hat schon zu viel in rosa.
     
  5. Super, wir brauchen eh dringend neue Strumpfhosen :bravo:

    Wie schafft man es denn, Babys diese Schuhe anzuziehen??
    Wir haben die von Tchibo geschenkt bekommen,aber sie halten nicht an Ninas Fuß, ds der sich nich komplett mit der Fußsohle reinschieben lässt (obwohl man die Schuhe weit aufmachen kann).
    So, als wären die Schuhe zu kleine. Die sind aber von 6-12 Monaten, da müssten sie doch noch passen,oder?? Vermutlich sind mein Mann und ich (oder Ninas Füße :)) da einfach zu blöd!
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Du bist ein Engel!
    Jetz wäre ich nämlich bei dem blöden Wetter fast mit 2 Kindern zum LIDL gelaufen weil ich im Kopf hatte das es das Zeug heute gibt.
    Da hätt ich aber schön blöd geguckt...

    LG Kerstin
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Ja, und heute gibt es bei Aldi süd Kinder-SChneehosen.....
    lg
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Ich war heute auch zuerst im Aldi und bin dann zum Lidl wg. den Schlafanzügen und den Schuhen gefahren. Tja ... und ich suchte und suchte, sprach einen netten Verkäufer an und sagte noch, die muß es doch heute geben, und er suchte und suchte.... dann war er weg. Kam nach 2 minuten wieder und erklärte mir, daß es erst ab Donnerstag die Baby-Sachen gäbe. Naja....also noch mal am Donnerstag.
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...