Levins Geburtstag(sgeschenke)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lulu, 17. Oktober 2004.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bald hat mein mittlerer Geburtstag :). Ich freu mich schon total :jaja:.

    Opa und Stief"oma" haben heute angerufen und wollen entweder etwas fuer die Holzeisenbahn oder ein "gutes deutsches" Haba oder Selecta Spiel schicken. Prima, oder? Ich freu mich schon wie doof aufs spielen :).

    Und ich hab ihm einen roten Schokoladenkuchen versprochen *oerks*.

    EPddWnb :wink:
    Lulu
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Ich will das Rezept :-D Wir sind ja auch bald dran. :jaja:

    Grinsegrüße von
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ok, kannste haben:

    Fertigen Schokokuchen kaufen, du weißt schon, diesen eingepackten, fertig gebackenen in der silbernen Folie :p

    Dann Puderzucker mit Wasser mischen und einen Haufen roter Speisefarbe rein und drüber damit.

    Fertisch.

    Sowas in der Art hast du doch gemeint, Lulu oder? :engel:



    :weghier:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lacht nur, es gibt wohl tatsaechlich so etwas wie "red velvet cake" sagte die Frau aus dem Weinladen. Ich muss mal danach googlen. Wenn es ertraeglich war, liebe Birgit, stelle ich dann gerne das Rezept ein...
    Lulu
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Alles klar :-D


    Ich lach mich schlapp

    :bussi: von
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :p :p :p

    VOR oder NACH der Weinprobe? :-D
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Will jetzt niemand wissen, was wir ihm zum Geburtstag schenken :heul:?
    Ich freu mich doch schon sooo :).

    Er darf drei Kinder einladen. Von der TaMu soll keines kommen 8O, aber dafuer sein bester Freund, ein kleines Maedchen, das Tigan heisst (im Zoo neulich haben ihm die Tiger am besten gefallen :eek:), und ein Freund von Klaas :cool:.

    LG von Lulu
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Doch natürlich :) erzähl mal.

    Tim`s Geburtstag feiern wir noch nicht richtig (so mit Gästen und so).

    Mein Neffe kommt vormittags vorbei (aber der kommt auch so ein, zweimal die Woche).

    Ansonsten: Oma ist im Urlaub :( , Thomas bekommt nicht frei :( :( und Ralph hat den ganzen Tag (auch nachmittags) Schule :(

    Schon irgendwie blöd :(

    Naja - wie gesagt, meine beiden Schwestern kommen, die eine vormittags und die andere nachmittags und andererseits möchte ich auch noch niemanden von seinen "Freunden" einladen, weil der Trubel früh genug losgeht.

    Offtopic: Bei Ralph war jetzt ein paar Jahre Pause mit den Kindergeburtstagen und gestern hat er das erste Mal die Redewendung "Party schmeissen" 8O in den Mund genommen :heul: :?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...