Haustiere Letzter Platz unter dem Rosenbusch...

Sonya

Gehört zum Inventar
Für unseren Dodger (eine unseren männlichen Rennmäuse)
Er ist heut abend gestorben. Er war ca. 2 1/2, hatte einen Tumor an der Bauchduftdrüse und war die letzten 3 Tag total apathisch, heute abend haben wir uns entschlossen in einschläfern zu lassen, da er Krämpfe hatte, haben ihn in die Transportbox gesetzt, zum Tierarzt mußten wir dann nicht mehr, er hat aufgehört zu atmen.
Jetzt pack ich ihn nachher in eine Box und morgen begraben wir ihn bei meinem Eltern unter einem Rosenbusch. Dort haben wir alle unserer Mäuse beerdigt. Sentimental, aber ich kann ihn nicht einfach in den Müll werfen, nachdem er 2 1/2 Jahre bei uns gewohnt hat, ich bei seiner Geburt dabei war, ihn von kleinauf hatte.

:-( Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh jeee, das tut mir sehr leid! Ich hatte selber auch mal Mäuse und habe die auch immer beerdigt! Man kann doch kein Tier in die Mülltonne schmeissen!!! *kopfschüttel*
Da gebe ich Dir voll recht und kann Dich gut verstehen!

Alles LIebe für Dich!
:tröst:

Sonja
 
T

TrimaeckHasi

das tut mir leid :rose:

Das du ihn beerdigst finde ich richtig. Ein Tier hat nichts in Müll zu tun :shock: .

Wir haben auch alles, von Vogel, über Hamster und Hase, und Hund und Katze auch immer beigesetzt. Einige haben sogar ein Kreuz bekommen. Und mein Eckardt bekommt ein Blumerherz gepflanzt :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
Das tut mir leid :rose:

Ich hatte auch mal 2 Rennmäuse, ich habe sehr an ihnen gehangen. Und habe sie auch Beerdigt. Leider kann ich mir keine mehr holen, da unsere Katze glaub ich kurzen prozess mit denen machen würde.

lg Alina
 

Biggi

Mozartkugel
:-( Liebe Sonja!

Das tut mir sehr leid.
Es ist immer schlimm wenn Tiere sterben :-( .

Knuddels aus Salzburg :tröst:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
tud mir leid :(
Ich muss morgen auch gleich zwei von meinen Meerschweinchen beerdigen :-( Innerhalb einer Wo.sind sie gestorben.Beide waren schon recht alt und eins hatte auch nen Tumor(laut TA nicht zu operieren)Ich bin auch froh,dass ich sie beerdigen kann-denn mein Pferd vor 2Wo. mussten wir abholen lassen... :(
Gruß-Claudia
 

Tamara

Prinzessin
Ich drücke Dich feste liebe Sonja :tröst: :rose:

Ich beerdige auch alle meine Tiere im Garten, egal wie groß oder klein sie sind !

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben