Letzte Nacht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 23. November 2008.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    ....wurde ich nicht nur von Johanna geweckt.
    Es polterte immer wieder, also schaute mein Mann nach, was da los ist.

    Der Krach kam von oben, wo eine Marderfalle steht, da uns letztes Jahr so ein Tier die Nächte zur Hölle gemacht und den Dachboden über unserem Schlafzimmer zu seinem stillen Örtchen erkoren hatte. Wir hatten aber nur eine Ratte gefangen :umfall:.

    Also dachten wir auch dieses Mal: wieder eine Ratte.
    Mein Mann also wieder die Bretter, die Folie und das Styopor entfernt, dass den vom Eigentümer geplanten Treppenaufgang bei uns verschließt.

    Und wir staunten nicht schlecht, aber seht selber:



    [​IMG]

    Wir haben ihn dann erstmal gefüttert, er hatte solche Angst, der Arme.
    Dann haben wir ihn 100km entfernt von uns an einem See wieder frei gelassen :heilisch:. Jetzt hoffen wir, dass nicht noch sein Partner/in bei uns auf dem Dachboden wohnt und wir die zwei jetzt getrennt haben :(.

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Letzte Nacht...

    Ich seh nix....
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Letzte Nacht...

    Erst hab ich auch nix gesehen, dann rechte Maustaste -> Link öffnen -> schon war das Tierchen zu sehen.



    Hattet ihr euch das schon vorher überlegt, was ihr macht, wenn da ein Tier gefangen wird?
    Einfach totmachen könnte ich auch nicht.

    Habt ihr gut gemacht!!!!

    :winke:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Letzte Nacht...

    Davon abgesehen, dass man die Tierchen nicht töten darf, hätten wir das auch nicht übers Herz gebracht.

    Auf der Fahr im Auto hat es sich eingerollt und geschlafen....

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Ach ja, man kann das Bild mit Doppelklick öffnen - funktioniert zumindest bei mir
     
  5. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Letzte Nacht...

    :umfall::herz: Süß!!!

    Warum so weit weg?

    :winke:
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Letzte Nacht...

    Da wir eh auf dem Weg zu meiner Mutter waren, bot sich der See einfach an.
    Außerdem finden die kleinen, niedlichen Tierchen zurück - bei 20km Entfernung hätten wir heute Nacht also wieder Besuch :umfall:.

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...