Letzte Kiga-Woche.... wo ist die Zeit geblieben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky2412, 8. August 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin schon ganz wehmütig. Heute fing Sophies letzte Kiga-Woche an. Irgendwie kommt es mir noch so vor, als wäre es grade so, also würde sie erst in den Kiga kommen... Mann, wo ist die Zeit geblieben.


    :-(

    Noch 3 Wochen und dann beginnt hier die Schule für sie. Sophie freut sich total darauf, mir ist etwas mulmig, weil das ja doch etwas anderes ist, ob das Kind zur Schule oder "nur" in den Kiga geht. Hoffentlich schaffen wir das alles. Der Umzug, der jetzt ansteht, die erste Zeit in der Schule, Sarah, die momentag eine echt Zicke sein kann, Chris und ich noch am arbeiten. Klar, bekommen wir von verschieden Seiten Unterstützung - grade beim Umzug - aber es organisiert sich ja doch so einiges um...

    Na ja, jetzt hab ich genug Leid geklagt ;-)

    Alles Liebe

    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...