Letzte Folge von Charmed

Dana

Ikea Junky
AW: Letzte Folge von Charmed

Guckst du hier.

Kannst du auch nachträglich in deinem Posting verändern, indem du erst auf "ändern" dann "erweitert" klickst. Dann markierst du die betreffende Textstelle und drückst oben in der Symbolleiste auf die Sprechblase mit "spoil)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cedric04

schneller Brüter
AW: Letzte Folge von Charmed

Aber so wißt ihr jetzt, dass alles gut ist ggg Sie hat ja nicht die ganzen Folgen erzählt :hahaha:

Und mal Hand aufs Herz...ich an Eurer Stelle hätte auch das Spoilerfensterchen aufgeklappt :umfall:

Gar nicht neugierige Grüße ;)

:hahaha: So würde ich mich auch einschätzen. :winke:

Das erste Mal als ich von "Spoiler" gehört habe, habe ich an so einen "Picknicktisch" am Auto gedacht. :heilisch:
 
Oben