letzte Backenzähne

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Davids_Mama, 30. September 2003.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    David schiebt ja jetzt die letzten Backenzähne. Ist Schmerzhafter als die anderen Zähne. Wie kann ich ihm helfen. Muss dazu sagen das er mich nicht in seinen Mund läst. Auf harte Dinge Kauen mag er nicht. Bringen nasse Waschlappen zutschen was? Das würde er am liebsten den ganzen Tag machen.

    Oder habt ihr noch andere Ideen?

    LG Kathrin
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo KAthrin,

    ich habe Louisa wieder "Lernzahnbürste" gegeben. Das ist keine Bürste in diesem Sinne, sondern eben nur ein Griff mit einem runden Noppen-Aufsatz !! Sie findet das klasse und es tut ihr gut !!
     
  3. Probiere aus was Deinen Kind gut tut

    Jedes Kind ist anderes

    ob nun Waschlappen ....Lernzahnbuersten ,
    ob nun Globulis und und und ...
    Lernzahnbuersten aber nur unter Aufsicht

    Backenzähne sind auch eine Sache die Kindern recht viel Probleme machen können

    Ich wünsche Dir das sie schnell durchbrechen und das sie sich schnell zeigen ohne Probleme zu machen

    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...