Let's Dance Finale

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 22. Mai 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen :winke:

    Wer hat gestern Let's Dance geguckt und sich genauso über das Ergebnis gewundert wie ich?
    Natürlich waren beide gut, aber wie auch die Jury fand ich Wolke und Oliver einen Tick besser.

    Unglaublich was die da wieder geleistet haben :bravo:

    LG
    Rebecca
     
  2. AW: Let's Dance Finale

    Wolke und Olli waren definitiv besser....udn gegönnt hätte ich es ihnen auch eher.

    Wayne (und Anhang) haben einfach nur derzeit eine größere Präsenz im Fernsehen u. ä.

    Ich gönns beiden. Wayne war seit Anfang begeistert dabei. Ich finde, bei Wolke hat sich das erst steigern müssen.

    LG
    Sandy
     
  3. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Let's Dance Finale

    Ich gönne es auch beiden. Selber hätte ich aber auch auf Wolke und Oliver getippt.
     
  4. AW: Let's Dance Finale

    also ich habs noch nicht gesehen aber auf video...

    aber eins möchte ich mal zu bedenken geben...

    die frau muss in der regel mehr tanzen (figuren etc.) und da hat wolke einfach mehr in der ganzen zeit geleistet...
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Let's Dance Finale

    Mir haben Wolke und Oliver besser gefallen.

    Aber da Wayne ja ein "Schnuckelchen" ist und wohl mehr Frauen bei diesem Sendeformat mit Herz und Seele dabei sind :wink: , finde ich das Endergebnis nicht verwunderlich :jaja:

    @Frauke: ich finde nicht, daß die Frau es schwerer hat. Im Gegenteil. Wayne hat nicht nur die Figuren lernen müssen, sondern auch, die Frau zu führen und gut dabei auszusehen. Für einen Profitänzer ist es wesentlich einfacher die Frau gut aussehen zu lassen, als umgekehrt.
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Let's Dance Finale

    gönnen tu ich es auch Beiden, obwohl ich, wie auf die Jury, Wolke und Oliver gestern besser fand.

    Aber die haben beide so eine wahnsinns Leistung gezeigt -> Respekt


    Hat Spaß gemacht, da zuzuschauen.
     
  7. AW: Let's Dance Finale

    also ich fand es nicht gerecht, aber was zählt schon meine stimme, ich hab ja noch nicht mal angerufen

    lg kristin
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Let's Dance Finale

    Huhu,

    auf jeden Fall haben beide Paare so schöööööööööööön getanzt.

    Ich denke auch, daß Wayne es schwerer hatte. Wolke hat von Anfang an gut getanzt. Wayne war in der 1. Sendung sehr steif. Er hat die größere Entwicklung gezeigt.

    Und natürlich hatte er viel Unterstützung "aus dem Publikum". Howard und Yvonne sind Sympathieträger - zusammen decken Sie eine breite Bevölkerungsschicht ab.

    Hape mag ich auch ganz dolle ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...