Let`s Dance!!

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Let`s Dance!!

Bei Wäin hab ich vor meinem geistigen Auge immer dass er mit der Tussi fremdgehen würde - und da geht mir die Hutschnur hoch !

Genau das habe ich auch.So wie die beiden sich geben,sieht es wirklich so aus.Das Gefühl hatte ich aber auch ganz stark bei Sandy und den alberto oder wie der hiess.
Ich mag die Sandy eh nicht.Sie ist mir zu eingebildet,und nicht so sympatisch.

Bei Wolke und ihr Tanzpartner sieht man dass sie sich sehr sympatisch sind,aber eine Gewisse Distanz zwischen ihnen ist.


LG Patti
 

ela

Süße
AW: Let`s Dance!!

sheyla73 hat gesagt.:
Ich schwelge immer so in der Vergangenheit wenn ich Menschen tanzen sehe, weil ich selber jahrelang latain getanzt habe.. ach lang lang ist es her.. heute bin ich 25kg schwerer und ohne tanzpartner.. *heul*

Solidarisches :winke:

So gehts mir auch, o.k, nicht 25 kg aber 5 sinds auch :oops:
und bei mir wars nicht nur Latein, auch Standard.
Und das Tanzpartnerproblem hätte ich dann auch inzwischen. Dafür habe ich dann eine Zeit lang unterrichtet, da brauchte ich keinen Partner. Tja und dann kam Laurenz und seit dem ist nüscht mehr mit Tanzen :heul:

Aber genaus deswegen muss ich mir so`n sch.. immer reinziehen :umfall:

Ich fand übrigens alle 3 letzten Paare :prima:
Ich hätte mich da nicht entscheiden mögen wer geht.

Und Wayne ist doch für mich eher was fürs Auge als Sandy :zwinker:

:winke: Ela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Let`s Dance!!

ela hat gesagt.:
Solidarisches :winke:

So gehts mir auch, o.k, nicht 25 kg aber 5 sinds auch :oops:
und bei mir wars nicht nur Latein, auch Standard.
Und das Tanzpartnerproblem hätte ich dann auch inzwischen. Dafür habe ich dann eine Zeit lang unterrichtet, da brauchte ich keinen Partner. Tja und dann kam Laurenz und seit dem ist nüscht mehr mit Tanzen :heul:

Aber genaus deswegen muss ich mir so`n sch.. immer reinziehen :umfall:

Ich fand übrigens alle 3 letzten Paare :prima:
Ich hätte mich da nicht entscheiden mögen wer geht.

Und Wayne ist doch für mich eher was fürs Auge als Sandy :zwinker:

:winke: Ela


Echt das ist ja witzig.. find ich gut.. vielleicht sollten wir uns mal zusammen nen tanzpartner suchen gehen :bravo:

LG steffi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Let`s Dance!!

Huhu in die Runde!

Ich gucke das auch zu gerne :jaja: und simse dann oft mit meiner Freundin aus D, die sooooo schoehhhhn tanzen kann. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich meinen Mann im naechsten Leben auf jeden Fall wieder haben moechte :herz: dann muss er allerdings tanzen! :nix:

:winke:
Sabine, die auch findet, dass Wolke auf jeden Fall gewinnen muss!
:tippen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Let`s Dance!!

Ich gucke es immer und war auch etwas traurig, dass Sandy und Roberto rausgeflogen sind. Ich fand die diesmal auch viel besser als Wayne und Isabell.

Ich tippe (hoffe) ja mal, dass Wolke und Oliver gewinnen. Ich finde es einfach klasse, wie die beiden tanzen.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Let`s Dance!!

...und was die Wolke für Beine hat ... Wow !!!


neidische Grüsse Vanessa




stell mir gerade alberner Weise eine Wolke mit tollen Beinen vor!:piebts:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Let`s Dance!!

Ich hoffe auch für Wolke. Kann diesen Wayne-Schleimer nicht ausstehen - sorry und ich denke auch, dass zwischen den beiden was läuft. Also WOLKE vor!

Liebe Grüße
 
Oben