Lest doch mal im Forum doofe Technik

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von marit, 6. April 2010.

  1. marit

    marit Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ä Sachse
    An alle scherzkekse hier, ich hab vorhin im Forum doofe Technik ein Hilferuf geschrieben, weil ich keine Smilys und profilfotos von mir und euch nicht mehr sehen kann. Was muß ich einstellen bzw. wo könnte ich was verstellt haben.
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Lest doch mal im Forum doofe Technik

    Warum schreibst du denn dann hier bei den Scherzkeksen:???:


    Hast du denn schon mal im Kontrollzentrum (oben links) geschaut?
    Da kann man irgendwo mit einem Häckchen Grafiken und Smileys ausstellen,vielleicht ist das bei dir passiert?!
     
  3. marit

    marit Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ä Sachse
    AW: Lest doch mal im Forum doofe Technik

    Hallo Nicole, hab bei den Scherzkeksen nochmal geschrieben, weil bei den Technikern sich keiner gemeldet hat. Wahrscheinlich treiben sich alle bei den Scherzkeksen herum. Habe aber dank Silencer mein Problem wieder hinbekommen. Ich sehe euch also wieder alle. Danke.
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Lest doch mal im Forum doofe Technik

    Na dann ist ja gut::)

    Ich glaube übrigens nicht das es hier Unterforen gibt die so sehr viel frequentierter sind als andere da die meisten eh über 'neue Beiträge' schauen und nicht Unterforum für Unterforum durchklicken.:winke:
     
  5. marit

    marit Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ä Sachse
    AW: Lest doch mal im Forum doofe Technik

    Hallo Nicole, da ich noch nicht so lang drin bin, erklär mir doch mal, warum steht mein Beitrag, den ich z.B. bei doofe Technik geschrieben habe, nicht als neuer Beitrag drin. Ich versteh das nicht. Ich denke da stehen alle neuen Beiträge automatisch.
    :bahnhof::bahnhof::bahnhof:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lest doch mal im Forum doofe Technik

    Du siehst doch deinen Thread nicht als neu wenn du ihn schon gelesen hast, wenn ich ihn aber noch nicht gelesen habe wird er MIR als Neu angezeigt ;-)

    Und in Scherzkekse hat dein Thema jetzt so gar nich gepasst ;-) Hier gibt es ja keine anderen User wie im Kaffeklatsch zb. da hast du sogar noch eher die Chance ;-)

    lg
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Lest doch mal im Forum doofe Technik

    Doch stand er.
    Ich hab ihn nachdem ich dieses Posting hier gesehen hatte auch noch unter 'Neue Beiträge' gesehen.:jaja:

    Man kann wenn man möchte bestimmte Unterforen ausschalten (z.B. schalten viele das Wichteln/Eiern-Forum aus wenn sie selber nicht mitmachen) in dem Fall sieht man auch unter neue Beiträge natürlich keine Postings aus dem Unterforum.
    Und unter neue Beiträge sieht man dieses Thema natürlich auch erst wieder wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

    Das nur Patric in deinem anderen Posting geantwortet hat kann daran liegen das die meisten vielleicht schlichtweg keine Antwort auf deine Frage wussten,zudem ist ja im Moment auch Ferienzeit da ist es hier sowieso ruhiger.

    In das findet man alles mit der Zeit rein.
    Für mich war/ist dies hier auch das allererste Forum und ich stand anfangs auch wie der Ochs vorm Berg..hahaha:
    Also nicht verzagen man fuchst sich schnell rein und nicht ärgern wenn mal keine Antwort sofort kommt.:winke:
     
  8. marit

    marit Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ä Sachse
    AW: Lest doch mal im Forum doofe Technik

    Du siehst doch deinen Thread nicht als neu wenn du ihn schon gelesen hast, wenn ich ihn aber noch nicht gelesen habe wird er MIR als Neu angezeigt ;-)


    Danke Alina, das muß aber einem mal gesagt werden, dass ich meine nicht unter neue Beiträge sehen kann. Ich hab immer hin und her probiert, aber jetzt hab ich verstanden. :lichtan:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...