Lesezeichen mal anders...

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 17. Juni 2012.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Aus einer Laune heraus ist beim Fimo kneten mit dem Krötenkind die Idee für diese Lesezeichen entstanden.:)

    Nachdem ich inzwischen um die 30 Stück für andere gefertigt habe ist diese Woche endlich mein erstes eigenes enstanden.
    Einer meiner liebsten Klassiker!
    Musste es vorhin aber leider schon wieder abgeben da die Kolleginnen meiner Mutter gerne ein Muster sehen wollten.

    https://picasaweb.google.com/114777601570855830340/LittleSparklingTreasures#5753676233206427282

    Und wer schauen mag,hier das Album mit all meinen "Kreativergüssen" ;-)

    https://picasaweb.google.com/114777601570855830340/LittleSparklingTreasures#
     
    #1 N.i.c.o.l.e, 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Lesezeichen mal anders...

    Über 200 Klicks aber keine Meinung...

    Doch nicht so der Knaller für euch Leseratten?!:)
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Lesezeichen mal anders...

    Ich sehe das erst jetzt und finde die ganz toll! :bravo:
    Sollte ich auch mal machen, ich nehm nämlich immer irgendwas als Lesezeichen und sei es ein alter Kassenbon!:umfall:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Lesezeichen mal anders...

    das ist superschön. Du hast echt ein feines Händchen :). ich bin auch so eine wie Elchen... :heilisch:
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Lesezeichen mal anders...

    Schööööön! Wobei mir sowas schönes fast zu schade als Lesezeichen wäre. :heilisch:

    Meine Bücher gehen nämlich mit mir baden und kriegen dann Eselsohren - ganz viele, damit ich beim nächsten Mal auch mindestens 5 Seiten "anlesen" kann um rauszufinden, wo genau ich eigentlich aufgehört habe.
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Lesezeichen mal anders...

    Ich bin ja jemand der Lesezeichen liebt und hortet.;-)
    Das ist auch das einzig negative bei meinem eReader!:)
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Lesezeichen mal anders...

    Die sind wirklich toll. Mein Lesezeichen ist eines meiner Lieblingsfotos meiner Tochter :)
     
  8. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Lesezeichen mal anders...

    :prima: das sind alles superschöne Lesezeichen, Handyanhänger & Co.

    der Mutmachfrosch ist einfach nur süß :herz:

    Wenn ich das nur halb so gut könnte, würde ich wohl Batmanschlüsselanhänger basteln/kneten :???:

    Wo bestellst du dir denn die Sachen für die Handy- bzw. Schlüsselanhänger?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...