@ Leonie- Medikamentenzuzahlung

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von claudi, 4. Januar 2004.

  1. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leonie,

    hoffentlich geht es Dir wieder etwas besser, denn wir benötigen Deinen fachlichen Rat.

    Es ist ja ein ganz schönes WirrWarr mit der Gesundheitsreform. Nun wird heiss diskutiert und spekuliert wie das nun mit der Medikamentenzuzahlung ist Bsp. bei Medikamenten die im Preis unter den 5 Euro Mindestzuzahlung liegen.

    Guck Dir doch bitte mal den Link an. Vielleicht kannst Du uns ja helfen und ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=32797

    Danke Dir und LiGrü
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...