@ Leonie - kann ich Tim Gripp Heel geben?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Leonie,

Gripp Heel hat bei mir neulich gut angeschlagen.

Kann ich das Tim schon geben?

Auf dem Beipackzettel steht nichts dazu.

Liebe Grüße
 
L

LilyP

Ich würde beim KiA anrufen und fragen- nie ein Medikament an ein Kind weiter geben, weil's einem selbst gut geholfen hat, auch nicht wenn's was pflanzliches ist...


LG
Lily
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Lily,

das ist eh klar :) - deshalb frage ich auch hier.

Bisher habe ich es ihm noch nicht gegeben - besorge mir heute mal Schüssler Salze.

Liebe Grüße
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
habe da keine Bedenken, die Dosis dementsprechend verringern, leider gibt es da keine Globuli.
Alles Gute, ich bin auch Gripp Heel Fan ...
:) Leonie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Danke Leonie :)

dann werde ich heute noch damit beginnen - ich habe ja noch deine Antwort abgewartet.

Liebe Grüße
 
Oben