Leonie: Dosierung Schüsslersalze

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Mide, 9. März 2003.

  1. Hallo Leonie,
    Danke für deine Nachforschungen. :D Ich kenn mich bei der Dosierung eigentlich auch nicht wirklich aus - habe ungefähr jede Stunde 3 Tabletten genommen - es war akut!!
    :???: Könntest du mir die eigentliche Dosierung verraten? Und wie viele kann man einem Kind geben?
    Liebe Grüße und Danke
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Michaela,
    es gibt einige unterschiedliche Angaben, das heißt : so falsch wirst Du nicht liegen.
    Für die Schnupfen Dosierungen reicht einiges von einviertelstündlich 1 Tablette bis zu stündlich eine Tablette, bei Kindern kannst Du es auch in warmem Wassser auflösen.
    Bei akuten Geschichten ruhig ein bißchen häufiger geben als alle 3 Stunden.
    Liebe Grüsse Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...