@Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

Finele

Fitznase
AW: @Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

ich denke mal das hat Annika erledigt :-D. Sie hat ja auch das SF-Lo mit Beamer richtig an die Wand "geworfen". Zumindest hatte sie das vor :???:
Die Beiden mussten es sich also ansehen und kamen nicht drumrum :hahaha:

Nee, zum Beamen kamen wir gar nicht, waren ja alle draußen. Wir hatten nur beim Abendbrot die Polterabend- :umfall: und Standesamtsbilder durchlaufen lassen. Ich habe es "nur" in der Hochzeitszeitung gesehen :jaja: - ob sie da die Digicam dabei hatte, weiß ich jetzt gar nicht :???::

lena_2312 hat gesagt.:
Ich fand das nur so witzig, dass Annika mich gleich als "Schwester" (ausm Forum) den anderen vorgestellt hat. Sie kannte mich ja auch nur von dem Bild und kam sofort auf mich zugestürmt :heilisch:

DAS hatte mich allerdings gewundert zum Polterabend - ist aber wie so vieles dann im Trubel untergegangen :roll:.

Hach, ich könnt schon wieder schwärmen *seufz*

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

DAS ist ja mal eine tolle Idee!
:bravo:

Darf man das sehen oder ist Dir das zu privat?

Lieben Gruss
:bussi:
Sonja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

DAS hatte mich allerdings gewundert zum Polterabend - ist aber wie so vieles dann im Trubel untergegangen :roll:.

:hahaha: so ein bissl kenn ich Dich eben doch :rolleyes: Ich war mir sicher, dass Du das mitbekommen hattest, aber da dann gar keine Reaktion kam, dachte ich, vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert :cool:

;)
:knutsch:
 

Finele

Fitznase
AW: @Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

Darf man das sehen oder ist Dir das zu privat?

Nee, isses nicht, nur nicht im Kaffeeklatsch ;-).

Ich weiß jetzt gar nicht, wer das hat - Tami :???: ??????

Ich bin immer noch begeistert :herz: - hätte mir das aber (eigentlich) fast denken können, wie ich meine Schwester sowie Uta und Tami kenne :nix:.

:knutsch: in die Runde
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Lena_2312, Tamara, Meike75, SimoneF und Annika

ich verkleiner es nachher und stell es ein. in meine familie & ich ?

hab grad kuschelluna auf den schoß :herz:
 
Oben