Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Ich weiß schon dass sie ruhiger werden. Aber sie hat sich seit gestern abend erst 2 Mal gezuckt. Immer nur ganz kurz mal einen Fuß ausgestreckt, dann war wieder Ruhe. Das ist nach den Hyperaktivitäten einfach ein wenig unheimlich - zumal am Dienstag das CTG nicht soo toll war und da war sie noch aktiver. Na mal schauen, vielleicht wirds heut nachmittag wieder besser :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

sie war zu ruhig, aber da sie reaktiv war und sozusagen auf Reize reagiert hat wurde das abgehakt mit dem Hinweis stärker drauf zu achten. Ich glaub, ich weiß auch warum die Maus so ruhig ist :heilisch: Ich hab hier seit fast einer Stunde ein ordentliches Ziehen. Das fühlt sich fast wie eine Dauerwehe an :umfall: Schauen wir mal, was das bringt... ich muss noch ein wenig abwarten bis sich die Hebi meldet. :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Na bevor ich hier zu spät komme schicke ich auch noch alle guten Wünsche für den Endspurt und die vielleicht gar nicht mehr so weit entfernte Geburt rüber!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Na Mensch dann husch ich auch noch schnell rein...wobei wir ja schon live erlebt haben, das ein Ziehen nicht viel heißen mus :weghier:

Nein mal erlich, ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und das ihr ein herrliches Babyschnuppern genießen könnt! :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lena_2312.... das hibbeln geht weiter :)

Herztöne sind ok, Aktivität ist auch wieder da und Wehen sind ...
...weg :)


Im Kreißsaal wäre heute eh kein Platz, von daher soll sie mal schön bleiben wo sie ist... :-D

Wir sind irgendwie alle gespannt, ob die FA auch diesmal mit der Vordatierung auf den 23. recht behält. Bei Luc war´s ja so.

:winke:
 
Oben