Lena ....

L

Lillian

dein Geburtstag ist nun schon fast vorbei, aber ich habe ihn nicht vergessen und heute oft an Dich gedacht :herz:

Wenn du nicht längst schon bei den Engeln wärst, hättest du heute sicher mit deinen Freunden im Planschbecken spielen können. Und deine Mama hätte beruhigt alle Gäste auf der Terrasse bewirten können ;)

Aber da, wo du nun bist, hast du mit Sicherheit auch einen schönen Tag gehabt - auch wenn du nicht mit deiner Familie feiern konntest.



(((Simone))) :bussi:
 

Anhänge

  • 141_regenbogen.jpg
    141_regenbogen.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 107

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Lena ....

liebe Lena... heute brannte Jannas Kerze nur für dich.. vielleicht habt ihr beiden Sternenkinder auf uns Schnullimamas geschaut und euch gefreut...

habt Spaß da oben..

dir, liebe Lena, wünsche ich, dass du deiner Mama nahe bist und ihr beide spürt, wie lieb ihr euch habt!

:rose:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lena ....

(((Simone))) und Lena :herz: und sicher war es ein schöner Sternenkindergeburtstag !

:bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Lena ....

:cry:

5 Jahre wärst du alt geworden. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht kennenlernen durften.
Du wärst doch mein Patenkind gewesen. :cry:

Ich bin mir aber auch sicher, dass du es sehr gut hast, dort wo du jetzt bist.

Simone ich drück dich ganz fest! (((Simone)))
 
M

Mausi-Heidi

AW: Lena ....

ich möchte mich den glückwünschen gern anschließen und alles erdenklich liebe zum geb. wünschen.hab einen wundervollen tag heut und ein sehr sonniges WE.:winke:
 
Oben