@lena und wer noch im umzugsstress steckt...

mone

Kamikazemuddern
na, wie sieht es aus ???
ich hoffe, alles hat gut geklappt - oder seit ihr noch mitten im umzug ?

wir haben mit freunden zwei tage lang von morgens bis nachts gerackert...gestern hatten wir dann die wohnung leer :achwiegu:
neo war seit donnerstag nur bei den schwiegis, sonst hätte ich das hier nicht gepackt...
aber der kleine kerl (und ich :hahaha:) hat sich wacker geschlagen und morgens und ab abends war ich ja auch bei ihm...

tja...
nun sitze ich gaaaanz alleine in einer total leeren wohnung, lasse mir ein paar schöne erinnerungen durch den kopf gehen und verabschiede mich erstmal auf ungewisse zeit bei euch da ich nicht weiss, wann wir wieder inet haben...

ich wünsche euch allen einen schönen 1. advent...

bis bald :winke:

lg Simone
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

Dann wünsche ich dir für den Rest noch alles Reibungslos!!!
Und wenig Stress!


HOffe bist bald wieder da :winke:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

Hoffentlich klappt das mit dem Internet so schnell wie möglich.

Wir sind vor 3 Monaten umgezogen und es ist immer noch nicht alles so wie ich es gerne hätte :umfall:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

schon wieder schreckst du mir, weil ungezogen sind wir nicht (auch wenn ich insgeheim mir schon eine neue wohnung wünsche)...:cool:

hoffe, die umzüge sind gut über die bühne gegangen...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

:winke: Mone,

ich sitze auf dem Sofa in der neuen Wohnung und bin wieder im I-net. :bravo: Hab gestern schon an Dich denken müssen.

Wir haben gestern abend alles hier gehabt. Am Donnerstag ging die Küche und der Rest gestern. Luca war die ganze Zeit hier, da wir ja tagsber auch noch einige Male Stillen :heilisch:. Meine Mama ist aber viel mit ihm spazieren gegangen und so hat er im Kiwa geschlafen und danach hatte er Spaß :-D Zum Mittagssnack saßen 7 Männer um ihn herum und er hat nur gelacht :herz:

Soweit steht alles an seinem Platz und die Kisten werden auch langsam weniger. SchlaZi stand gestern schon. Die Küche ist soweit wieder eingeräumt, Lenas neues Zimmer auch und der Rest wird jetzt so nach und nach. Ich hatte nur verdrängt was für Massen an Dreck bei so einem Umzug anfallen :umfall: Hilfe, aber auch das wird langsam :)

Weihnachtszeug steht allerdings noch keins hier. Der erste Advent war dahingehen bissl trostlos :(, aber man kann nicht alles haben und morgen werde ich mal nach Lichtlein kramen :heilisch:

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

@Mone, ich wünsch euch eine schöne einigermaßen stressfreie Inetfreie Zeit ... auf das du schnell wieder hier bist! :bussi:

@Uta: Schön, dass ihr schon soweit seid! :prima: Und die Weihnachtssachen kommen auch bestimmt schnell an ihren Platz! Umso schöner wirds Weihnachten! :bussi:

Ich wünsch euch allen eine schöne Eingewöhnungsphase! :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

da bin ich nochmal kurz :)

ach mensch, ich vermisse euch jetzt schon...

uta - schön, das ihr schon so weit fertig seit...bei uns ist chaos pur :umfall:

danke allen für die lieben wünsche...

so...
jetzt aber...

:weghier:

:winke: Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @lena und wer noch im umzugsstress steckt...

och menno, nu hab ich Dich auch noch verpasst. WANN is Mone wieder da????
Fertig ist vielleicht ein wenig übertrieben, es gibt schon noch genug zu tun, aber die Kistenberge lichten sich. Es wird von Tag zu Tag weniger.
:winke:
 
Oben