Leipold Stubenwagen / Wiege Holz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!
Trennen uns von unserem Stubenwagen. Er ist von Leipold und aus hellem Holz, mit Rädern. Er hat eine Wiegefunktion, die man auch feststellen kann. Mit dabei ist eine Matratze und ein hochwertiges Bettset aus Daune von Nordfeder. Außerdem ein Nestchen, Himmel und eine Bettwäsche.
Könnt ihr aber auch alles nochmal auf den Bildern sehn. Versandkosten müsst ich noch erfragen; oder eben Abholung Nähe 55232 Alzey.
Hätten gerne 50€ dafür; Festpreis (is ein Schnäppchen)!
LG Tina

Nachtrag: Porto käme über DHL auf 10,90€
 

Anhänge

  • DSCN4046.JPG
    DSCN4046.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 95
  • DSCN4047.JPG
    DSCN4047.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 109
  • DSCN4048.JPG
    DSCN4048.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Leipold Stubenwagen / Wiege Holz

:winke:

ich würd ihn gern mal meiner Schwägerin zeigen, wobei Abholung wahrscheinlich schwierig werden wird. :???:

Ich meld mich dann wieder.

:winke: Caro
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Leipold Stubenwagen / Wiege Holz

Alles klar, muss eh mal nach Portokosten gucken, falls er doch noch bei Ebay landen sollte!
LG Tina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Leipold Stubenwagen / Wiege Holz

Die Wiege ist wunderschön :herz:

J., ohne Minikindchen, deshalb ohne Bedarf
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Leipold Stubenwagen / Wiege Holz

Hallo

Also wenn ihn die Schwägerin nicht möchte, würde ich Interesse anmelden.

Alzey ist auch nicht sooooo weit weg.

Lieben Gruß

Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Leipold Stubenwagen / Wiege Holz

:winke:

ich gebe frei, meine Schwägerin hat schon was anderes.

Danke und LG Caro
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Leipold Stubenwagen / Wiege Holz

Huhu!
Alles klar; danke!
Magst su, Sandra? Hab oben noch das Porto eingefügt und ich leg noch 2 passende Spannbettlaken drauf ;)
*brauchdringendplatzhier*
LG Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben