Leihweise: Jungenklamotten aus den 50er Jahren

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Carolin, 10. Oktober 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    bei uns im Ort macht die Musikkapelle dieses Jahr anstatt ihrem üblichen Jahreskonzert dieses Jahr eine Zeitreise durch verschiedene Epochen verbunden mit einer Modenschau.
    Mit dabei sind unter anderm auch Schüler der Grundschule, die eine Schulklasse aus den 50er Jahren darstellen sollen. Und Gianluca gehört zu den 20 Auserwählten, das find ich ja ganz toll, aber ich dachte eigentlich dass meine Mama da noch was im Fundus hat und nun siehts wohl schlecht aus.
    Das Einzige ist ein Schulranzen von früher, aber an Klamotten haben wir leider nichts.

    Auch wenns wahrscheinlich schwer sein wird, aber hat zufällig von euch jemand was, was Gianluca ausleihen könnte?

    Das wär super, danke schon mal.

    Liebe Grüße

    Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...