Leider gerade hier..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 18. Juli 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    weil eilig.


    Ich habe hier was zu versenden, pappaufsteller. Nun weiss ich nicht genau wie und womit. Irgendwie bekomme ich das auch gerade nicht raus.

    Kann die ja in packpapier wickeln und als Paket machen.

    Bei deutschepost.de bekomme ich nicht raus, was cih dafür zahlen muss.

    Hermes rechnet ja immer die längste und die kürzeste Seite. Tja nur das hier ist halt rechteckig mit einer dicke von nur ca 2 cm. Gilt das trotzdem oder halt nur bei "richtigen" Paketen?

    Früher schickten wir mit DPD, aber hier oben gibt es kein Depot :(

    Noch jemand ne Idee wie ich die versenden kann?
     
    #1 Ignatia, 18. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Leider gerade hier..

    auch die post versendet nach Größe LxBxH

    Miß doch einfach mal alle Seiten aus - auch 2cm sind eine Höhe und schau dann , was am günstigsten ist, Post oder Hermes
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...