Leichenblässe, S. Beckett

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von sonnenblume06, 4. Februar 2009.

  1. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    Ich hab ja nun gierig auf den 3. Teil über Dr. Hunter gewartet und wurde nicht enttäuscht. :bravo:

    Tolles Buch, zwar etwas langsamer am Anfang, aber das letzte Drittel kontne ich gar nicht so schnell lesen, wie ich wissen wollte, wies weitergeht :hahaha:

    UNd ich hoffe doch, daß es einen weiteren Teil oder noch mehr :heilisch: geben wird, denn es bleibt doch wieder vieles offen :zeitung:

    Leichte, kurzweilige und megaspannende Lektüre :jaja:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Leichenblässe, S. Beckett

    Ich warte noch auf Leichenblässe als Taschenbuch, gebunden ist es mir zu teuer !
    Bin aber schon sehr gespannt, mich hat Simon Beckett auch gefesselt :jaja:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Leichenblässe, S. Beckett

    solange konnte ich nicht warten ;)
    Denn das wird wohl noch ne ganze Weile dauern.:zeitung:
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leichenblässe, S. Beckett

    Verkaufst du es? :nix:

    :winke:
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Leichenblässe, S. Beckett

    ne, oder sagen wir, wahrscheinlich nicht, das geht erstmal auf Familien- und Freundesreise so nach dem Motto "bist du schon durch? .." :hahaha:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Leichenblässe, S. Beckett

    Ich fasse mich in Geduld. Da ich auch bei anderen Autoren auf die weiteren Werke warte, kann ich es mir nicht leisten von allen die gebundenen Bücher zu kaufen :hahaha:
    Meine Freundin hat mich auch grade gut mit Büchern versorgt, so dass ich beschäftigt bin :)
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Leichenblässe, S. Beckett

    och, bei den meisten geht das ganz gut, weil die schnell neue Bücher rausbringen (wie T. gerrittsen o.ä.) oder sie haben noch genug andere Bücher geschrieben, die ich noch cniht gelesen habe :hahaha:
    Aber auf das hab ich schon sooooooooooooooooooo lange gewartet und nu warte ich wieder auf ne hoffentliche Fortsetzung :zeitung: *loschreibschneller*
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leichenblässe, S. Beckett

    Huhu,

    ich warte auch auf die Taschenbuchausgabe, bei Amazon bekommt man es ja gebunden schon für 13 Euro, mal gucken...

    Ich hab gesehen, von Simon Beckett gibt es ein neues Buch: Obsession- aber es ist noch nicht auf dem Markt. Ist das eine weitere Folge von diesem Pathologen Hunter?

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...