Legoland/Günzburg

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Mara, 24. Juli 2005.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Wir wollen am 08.08. für ein paar Tage nach Günzburg. Habe meiner Tochter nämlich einen Besuch im Legoland verspochen.
    Kann mir jemand sagen wo man dort günstig 2 Nächte verbringen kann?
    Oder hat eine Internetseite parat wo ich mich kundig machen kann.
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Wir wohnen in Ulm. Von dort ist es ca. 1/2 Std. bis nach Günzburg - gut zu fahren auf der A8. Vielleicht findest Du also was unter www.ulm.de oder direkt bei www.landkreis-guenzburg.de
    Viel Spaß im Legoland - macht wirklich Laune!
     
  3. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    :winke: :winke:

    Danke für den Tip.

    Haben was schönes gefunden. Ist zwar noch etwas entfernt, aber kinderfreundlich. :prima:

    Und jetzt freu ich mich schon total auf das Gesicht von Sophie wenn sie endlich in ihr geliebtes Legoland kommt. :) :bravo:

    Sie weiß zwar, das wir für ein paar Tage wegfahren, aber nicht wohin.... :p
     
  4. Wünsch euch viel Spaß im Legoland,
    wir waren erst letztes Wochenende dort.
    Das neue Fußballstadion ist klasse!

    Noch ein Tipp von mir: Nehmt euch etwas zum Trinken mit
    und evtl. auch eine kleine Jause. Die Getränke sind dort teuer.
    Es ist gestattet, Proviant selbst mitzunehmen und es gibt
    massenhaft Bänke und auch Grünland zum Picknicken.

    Die Vorstellungen in der Arena und im Affentheater dürft
    ihr nicht verpassen!

    Also dann, viel Spaß!

    Smiley_King ;-))))
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Als wir letztes Jahr dort waren, gab es fast neben jeder Toilette einen Wasserhahn mit Trinkwasser. Das war richtig toll, so konnten wir jederzeit unsere Flasche auffüllen und haben natürlich ne Menge Geld gespart und hatten keine Schlepperei.

    Ansonsten viel Spaß dort, es ist wirklich toll!

    Liebe Grüße Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...