Legoland Günzburg- wer kennt sich drumherum aus oder kommt aus der Gegend?

Onni

Sprücheklopfer
Wie der Titel schon sagt, such ich jemanden, der sich in der Gegend um Günzburg gut auskennt. Wir wollen im Juni für zwei Tage dorthin und suchen etwas, um einen Tag außerhalb des Legolandes zu verbringen. Ich suche insbesonders Burgen oder Schlösser wo auch was für Kids geboten wird. Weitere Freizeitparks fallen dagegen weg....es sollte schon was ruhigeres sein.
Hat jemand Vorschläge? Wäre echt spitze :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Legoland Günzburg- wer kennt sich drumherum aus oder kommt aus der Gegend?

Ich kenn mich zwar nicht aus aber wir möchten diesen Sommer auch mal für ein WE dorthin.
Da wir mit dem WW gehen habe ich auch schon öfter nach weiteren Sehenswürdigkeiten ( oder anderen möglichen Freizeitaktivitäten gesucht ) gesucht - davon gibt es scheinbar eine ganze Menge :) .

Schau mal zum Beispiel hier...

Tour de Füß in Leipheim

oder

den Wassererlebnisspielplatz am Silbersee ( das wäre auf jeden Fall was für uns :) )

oder

Torfstechen - darf man auch selbst mal machen

oder

die Straussenfarm Leipheim

oder

ein Lernbauernhof


Neuschwanstein bei Füssen

Blautopf bei Blaubeuren ( habe ich schon viel davon gehört, würde ich gerne mal anschauen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben