Legoland Günzburg- wer kennt sich drumherum aus oder kommt aus der Gegend?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Onni, 24. April 2010.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie der Titel schon sagt, such ich jemanden, der sich in der Gegend um Günzburg gut auskennt. Wir wollen im Juni für zwei Tage dorthin und suchen etwas, um einen Tag außerhalb des Legolandes zu verbringen. Ich suche insbesonders Burgen oder Schlösser wo auch was für Kids geboten wird. Weitere Freizeitparks fallen dagegen weg....es sollte schon was ruhigeres sein.
    Hat jemand Vorschläge? Wäre echt spitze :)
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Legoland Günzburg- wer kennt sich drumherum aus oder kommt aus der Gegend?

    Ich kenn mich zwar nicht aus aber wir möchten diesen Sommer auch mal für ein WE dorthin.
    Da wir mit dem WW gehen habe ich auch schon öfter nach weiteren Sehenswürdigkeiten ( oder anderen möglichen Freizeitaktivitäten gesucht ) gesucht - davon gibt es scheinbar eine ganze Menge :) .

    Schau mal zum Beispiel hier...

    Tour de Füß in Leipheim

    oder

    den Wassererlebnisspielplatz am Silbersee ( das wäre auf jeden Fall was für uns :) )

    oder

    Torfstechen - darf man auch selbst mal machen

    oder

    die Straussenfarm Leipheim

    oder

    ein Lernbauernhof


    Neuschwanstein bei Füssen

    Blautopf bei Blaubeuren ( habe ich schon viel davon gehört, würde ich gerne mal anschauen )
     
    #2 suchtleser, 24. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...