Lego

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Lego

oh... ich schau mir das auch mal an ...

Gianluca hat nächsten Monat geburtstag und er schaut eh noch nicht drauf, ob das gebraucht ist, oder war ... .
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lego

So, nun hab ich mal geschaut und es gibt die Kisten sogar bei AMazon.
Es sind diese hier!
[ISBN]B001EW28JE[/ISBN]
[ISBN]B000KLHAES[/ISBN]

Ich guck jetzt erstmal wie vollständig alles ist.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lego

So, ich hab mir nun mal die Kisten angesehen! Sie sind echt ziemlich voll. Ob jetzt jedes einzelne Teil dabei ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall sind noch etliche andere Ssachen dabei die nicht dazugehören.
Allerdings alles aufgeteilt auf die beiden Kisten.
Von daher würde ich mir wünschen dass jemand beide Kisten nehmen würde.
Und noch besser fände ich wenn sie abgeholt werden, denn das Zeugs ist ja schon sehr schwer.
Preis??? Hm..... sagen wir 45€! (für Abholer)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lego

sind es 45 Euro für beide Kisten oder je Kiste?
wenn für beide, stelle ich mich auch an für beide und würde auch Versand zahlen :)
 
Oben