Lego oder Playmobil?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von belladonna, 13. November 2004.

?

Womit spielen Eure Kinder lieber?

  1. Lego

    22 Stimme(n)
    53,7%
  2. Playmobil

    5 Stimme(n)
    12,2%
  3. beides gleich

    11 Stimme(n)
    26,8%
  4. keins von beiden

    3 Stimme(n)
    7,3%
  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.750
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, was sich bei Euren Kindern mehr bewährt hat, Lego oder Playmobil??? Oder vielleicht keins von beiden und Eure Kinder haben ganz was anderes???

    Neugierige Grüße,
    Bella :blume:
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lego oder Playmobil?

    Ich hab das erste angeklickt, aber eigentlich auch nur, weil wir von Julia noch so eine Grundausstattung von Legobausteinen (mit Pferd, Wagen und kleinen Püppchen) aufgehoben hatten und damit spielt jetzt Leonie. Aber ich denke, ich würde auch Sachen von Playmobil oder anderen Herstellern kaufen. Richtig festlegen auf nur eine Sache werde ich mich da nicht.

    Vlg
    Kolibri
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Lego oder Playmobil?

    ich hab das 1. angekreuzt, da wir eigentlich fast nur lego haben. playmobil hat sie bei den schwiegis, aber damit spielt sie ungerne bis nicht...

    selber habe ich erst mit 8 aufwärts mit playmobil gespielt - ich fand lego besser - man kann mehr damit machen, anderes spielzeug einbinden und die phantasie besser ausleben sowie die die creativität fördern/fordern.. :jaja:

    :winke:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Lego oder Playmobil?

    Bei Tim kann ich das noch gar nicht sagen, aber Ralph hat eindeutig lieber mit Playmobil gespielt.

    Da wir die Sachen noch alle haben, wird Tim wohl auch mit Playmobil aufwachsen.

    Liebe Grüße
     
  5. AW: Lego oder Playmobil?

    Hallo,

    also Rene,Niko und Marie-Christin spielen am liebsten mit Playmobil.Das Mädel viel mit dem Puppenhaus,dem Supermarkt und dem Ponyhof.Die Jungs spielen lieber mit dem Flughafen,der Baustelle und der Polizei.

    Lukas unser Jüngster spielt momentan noch viel mit Lego Duplo.

    LG Nicole
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lego oder Playmobil?

    Hi,

    Jannick hat die Duplo Bausteine von Lego hier liegen.

    Spielen tut er noch nicht richtig damit aber zum drauf rum kauen da mag er sie ganz gerne.
    Lg, Ines
     
  7. AW: Lego oder Playmobil?

    Jasmin spietl nicht gerne mit LEGO.

    Dafür liebt sie ihren Playmobil BAuernhof über alles.

    Corinna
     
  8. Jea

    Jea

    AW: Lego oder Playmobil?

    Javan hat nur Lego(Explorer) somit erübrigt sich für uns die Frage.

    Aber ich kann mich erinnern, dass ich als Kind Playmobil doof fand, cih hab lieber mit Lego gespielt.

    Weil man mit Lego viel mehr bauen konnte. Bei Playmo ist ja alles schon fertig.

    Lg,
    Jea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...