LEGO Education 9206

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: LEGO Education 9206

So hier das Foto.

Eine Anleitung ist leider nicht dabei, und ob die Teile komplett sind, weiss ich leider auch nicht.

Sieht mir aber ehr danach aus, als waere das vom Karton komplett und zusaetzlich noch ein zweites fahrzeug dabei. Weil auch zwei Schraubdreher mit sind.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: LEGO Education 9206

Huhu, danke ist warscheinlich ein Erweiterungsset, also nicht das eigentliche, das ich suche. Aber Interesse hätte ich trotzdem. Kannst du was zum Preis sagen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: LEGO Education 9206

Soo...ich hab jetzt mal geforscht, es sind zwei Sets

2947 (Speedbike Action Wheelers )

[ISBN]B00005AAJ9[/ISBN]


und

2909 (Helicopter Action Wheelers )

[ISBN]B0002HWIH4[/ISBN]



Ich hab sie mal zusammengebaut, sie sind beide komplett, siehe Bild.

Ich wuerde daher sagen 40 Euro inkl. Versand VB.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: LEGO Education 9206

Tja, war ja "verhindert" und konnte wegen Iven nicht antworten.
Also, Interesse hab ich, da es aber nicht das ist was ich suche, würde ich gern etwas weniger als 40,- ausgeben wollen.
Bist du noch verhandelbar?

Gern auch per PN.

LG
 
Oben