Lego Duplo

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Genoveva, 3. August 2009.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    Huhu,

    ich suche Lego Duplo, möglichst ein größeres Set/Paket

    Aber bietet ruhig alles an!
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Lego Duplo

    ich hätte nen ganzen Satz von Schienen bei e.bay.. und Bausteine auch unzählige, davon müsste ich dann aber erst Fotos machen

    .
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Lego Duplo

    Nur Schienen, oder auch Fahrzeuge?
    Und der Preis wäre interessant.
    Wollte ja gerne gegen Mega Bloks tauschen, bzw. nicht unbeding viel mehr ausgeben, als ich für die noch bekomme...

    Bei den Steinen würd mir die ca. Anzahl reichen, da muss nicht unbedingt Foto...
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Lego Duplo

    also ich habe zur Eisenbahn

    60 Kurven !!!
    35 Geraden !!!

    1 Bahnübergang

    4 Weichen

    2 Eisenbahnkreuze

    eine Lok schwirrt auch noch irgendwo rum (die, von dem StarterPaket - mit 3 Anhängern)

    und Bausteine.. tja, die muß ich wirklich erst grob zählen.. stehen aber bei SchwieEltern drüben. Würde vor Morgen nichts werden mit zählen

    .
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Lego Duplo

    HUhu du :winke:

    Hast du zufällig schon gezählt? Und dir schon Gedanken wegen eines Preises gemacht?
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Lego Duplo

    Huhu Kieselchen,

    ich habe grad deinen Thread mitder Duplo Eisenbahn gesehen,
    ich glaube da muss ich leider passen, denn das ist mir immo ein wenig zuviel Geld.
    Ich weiß, dass die Sachen teuer sind, und soviel brauche ich ja auch eigentlich gar nicht.
    Sorry

    Ich hätte halt gerne einiges an Steinen und halt auch Fahrzeuge dabei
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Lego Duplo

    :winke:

    habe noch nicht gezählt - sorry.. weil die Tage der Krümel ausgerechnet damit gebaut hat + Opa eben auch

    heute sind wir ab Mittag aushäusig bis heut Abend..

    reicht es Dir wenn ich Donnerstag früh / mittag mich melde? es sind einige Steine, wenn Dir die Pappkartons (viereckig, hoch) von IKE.A was sagen :) solch eine Kiste voll !!

    p.s. Schienen sind auch bereits verkauft, ich sollte den Fred mal schliessen..

    .
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Lego Duplo

    Huhu,
    ne die Pappkartons von Ikea sagen mir leider nix :-(

    Sind das denn nur Steine, oder auch irgendwelche Fahrzeuge oder/und Figuren?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...