Lego Duplo

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lego Duplo

ich hätte nen ganzen Satz von Schienen bei e.bay.. und Bausteine auch unzählige, davon müsste ich dann aber erst Fotos machen

.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lego Duplo

Nur Schienen, oder auch Fahrzeuge?
Und der Preis wäre interessant.
Wollte ja gerne gegen Mega Bloks tauschen, bzw. nicht unbeding viel mehr ausgeben, als ich für die noch bekomme...

Bei den Steinen würd mir die ca. Anzahl reichen, da muss nicht unbedingt Foto...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lego Duplo

also ich habe zur Eisenbahn

60 Kurven !!!
35 Geraden !!!

1 Bahnübergang

4 Weichen

2 Eisenbahnkreuze

eine Lok schwirrt auch noch irgendwo rum (die, von dem StarterPaket - mit 3 Anhängern)

und Bausteine.. tja, die muß ich wirklich erst grob zählen.. stehen aber bei SchwieEltern drüben. Würde vor Morgen nichts werden mit zählen

.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lego Duplo

Huhu Kieselchen,

ich habe grad deinen Thread mitder Duplo Eisenbahn gesehen,
ich glaube da muss ich leider passen, denn das ist mir immo ein wenig zuviel Geld.
Ich weiß, dass die Sachen teuer sind, und soviel brauche ich ja auch eigentlich gar nicht.
Sorry

Ich hätte halt gerne einiges an Steinen und halt auch Fahrzeuge dabei
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lego Duplo

:winke:

habe noch nicht gezählt - sorry.. weil die Tage der Krümel ausgerechnet damit gebaut hat + Opa eben auch

heute sind wir ab Mittag aushäusig bis heut Abend..

reicht es Dir wenn ich Donnerstag früh / mittag mich melde? es sind einige Steine, wenn Dir die Pappkartons (viereckig, hoch) von IKE.A was sagen :) solch eine Kiste voll !!

p.s. Schienen sind auch bereits verkauft, ich sollte den Fred mal schliessen..

.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Lego Duplo

Huhu,
ne die Pappkartons von Ikea sagen mir leider nix :-(

Sind das denn nur Steine, oder auch irgendwelche Fahrzeuge oder/und Figuren?
 
Oben