Lego Duplo / Primo für die Kleinen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Bobbelche73, 23. Januar 2009.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    Hallo Zusammen!

    Hat von Euch noch jemand Lego Duplo zu Hause rumfliegen und möchte es nicht all zu teuer los werden?
    Ich fange Montag mit meiner Gruppe "Utas Rappelkiste" an und würd mich riesig freuen wenn ihr mir was anbietet!
    Freu mich auf Euch!

    LG Uta
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Lego Duplo / Primo für die Kleinen

    Uhm, also erstman drücke ich dir die Daumen und wünsche dir einen tollen Start. Primo hätte ich ein paar Steine, die ich mal aussortieren und dir vorbei bringen kann. Duplo wird hier selbst noch bespielt. Wenn die Kinderschar wieder weg ist, sortiere ich mal und mach ein Foto. Dann können wir das ja mit deinem nächsten Bummel in der Innenstadt verbinden ^.^
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Lego Duplo / Primo für die Kleinen

    Ich wünsch dir einen tollen Start!

    Wenn seitens der Patentanten kein Bedarf besteht, könnte ich dir unser Lego Primo anbieten. Das Duplo wird hier noch bespielt. Falls das Tigerchen an den Duplosteinen von Bridda keinen Bedarf hat, könnte ich dir das überlassen. Aber das würde noch dauern,weil wir erst gucken ob Porto realistisch ist oder Selbstabholung.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Lego Duplo / Primo für die Kleinen

    wenn mich nihct alles täuscht, hatte doch Leonie nagel (oder wars doch wer anders?) das hier mal angeboten. Zuerst hatte sie sich im namen getäuscht und dann später nochmal unter anderem Namen eingestellt...

    lg
     
  5. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Lego Duplo / Primo für die Kleinen

    Hallo Zusammen!

    Danke!Wäre super wenn ihr Fotos einstellt und dann nehm ich bestimmt einiges.
    Sagt was ihr Euch so preislich vorstellt und dann wäre es klasse wenn ihr mir etwas schreibt....Quittung oder so!
    Dann kann ichs einreichen!;0)

    Nur keine Hetze hat Zeit!

    LG Uta
     
  6. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Lego Duplo / Primo für die Kleinen

    ....ich bräuchte es doch nicht mehr...eine Freundin hat mir gestern verkündet das sie noch welches hat!

    Danke Euch!!!!!!!!

    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...