Leggins türkis & grün in Gr. 80

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Leggins türkis & grün in Gr. 80

Gr. 80 schon :umfall: Ich schau' mal...könnte aber schon Gr. 86 sein.
Kann 1-2 Tage dauern: bin diese Woche Strohwitwe und heute Abend haben wir noch Teamberatung.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Leggins türkis & grün in Gr. 80

...dann schau mal eher nach 74, Länge ist egal... 86 ist zu groß. Stellenweise ist Gr. 80 auch obenrum groß, aber es muss über die Schenkel gehen :umfall:
Lego-Kombi wurde schon getragen. Hose passt grad so noch.
:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Leggins türkis & grün in Gr. 80

:winke:

wenn jemand noch die ein oder andere 3/4tel Leggings/Hose in Gr. 80 hat (wichtig, ist dass sie über die Knie geht), die nicht pink oder weiß ist, dann würde ich die auch nehmen :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Leggins türkis & grün in Gr. 80

Hi!


Ich find sie grad leider nicht online aber ich könnt schwören das ich gestern bei Ernstings welche in Türkis gesehen hab. Edit: Kommando zurück, Sorry die gibt's erst ab 104 bzw mit Blümchen ab 98 das ist wohl n biiischen groß.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Leggins türkis & grün in Gr. 80

Hättest du mal eher was gesagt, ich war letzten Freitag im TomTailor-Outlet :umfall: (50% auf alles :sagnix:).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Leggins türkis & grün in Gr. 80

Danke :bussi: Ich hab die schon im Laden gesehen, danke. Ist leider zu sehr mint. Ist wirklich so helles grün. Scheint die Trendfarbe zu sein. Türkis gabs auch immer bei H&M, dieses Jahr nicht :trotz: und kräftig grün hat Earnstings auch wieder eingestellt - hat wohl keiner gekauft, ausser wir :bissig: :)
 
Oben