Leere Behälter für Öl-Mischungen???

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Isabelle, 21. Februar 2004.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Ihr Lieben,

    woher bekomme ich kleine Kunststoff- oder Glasfläschchen um meine eigenen Mischungen aufzubewahren...

    Ich denke da so an spezielle Flaschen mit nem Dosierverschluss? Was nehmt Ihr für Eure Mischungen?

    Liebe Grüsse
    isabelle, die total im Öl-Fieber ist....hihihi...
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich denke, diese kleinen Glasfläschen aus der Apotheke sind genau richtig dafür ! Kosten nicht die Welt und sind erhältlich mit Tropfaufsatz oder Pipette !
     
  3. BS

    BS

    Ich hab aus der Bahnhofapotheke/Kempten 100 ml Plastikfläschchen mit Dosierer gekauft. Die kosten hmm 70 oder 90 cent glaub ich. Glas ist zwar super (aromatechnisch gesehn), aber bei Duschgel hab ich halt Angst es fällt runter (vorallem mit Kindern ...).

    Super sind auch die Plastikflaschen aus dem Bodyshop, aber ob man die auch leer kaufen kann ?

    Gruß, BS :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...