Lederpuschen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 4. September 2006.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im KK richtig bin. Gehört eher zu "Tipps" oder so.

    Ich hab hier schon einige Threads und sagen wir mal Auseinandersetzungen gelesen wegen Krabbelpuschen. Ich will mich da nicht einmischen und tu es auch nicht.
    Aber:
    Ich hätte euch alternativ auch eine Adresse, wo ihr ganz tolle Krabbelpuschen her bekommt.
    http://www.shoes4family.de

    Das ist eine Mutter von 4 Kindern, die die Puschen selbst näht. Ich hab am Samstag das zweite Paar bei ihr direkt geholt, ist nicht weit von uns. Die Frau ist supernett, näht auf Bestellung und hat auch einige auf Lager. Allerdings sind die Puschen auch etwas teuer! Aber einfach toll!:bravo:


    Grüßle
    Annette
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lederpuschen

    Und mir bze Klara sind die Shooshoos zu weit - wir haben jetzt bei w....Mopus.de bestellt und die sind auch suuuuupertoll! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...