Leckere Bananenmilch ganz ohne Zucker!

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Kati, 26. Oktober 2002.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich habe gestern ein superleckeres Getränkerezept ausprobiert! Dazu einfach einen Becher Naturjoghurt (ca. 500 g) mit 300 ml Mineralwasser (am besten stilles) und drei Bananen in den Mixer hauen.

    Das schmeckt und schmeckt und schmeckt... 8)

    Kati
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Im ersten Moment habe ich gedacht *brrrschüttel* abr beim zweiten Mal hee das ist indisches Lassi nur nehmen die eher Mangos statt Bananen. Wenn es euer Mixer mitmacht, Eiswürfel mitmixen mmmh,lecker :-D
     
  3. ...und viel frische minze dazu geben :-D hmmmm... machen wir auch oft, indisch (auch mit joghurt, wasser, zitronensaft/orangensaft und minze) ;-)
     
  4. Hui, das kenn ich noch gar nicht! Muß ich auch unbedingt mal probieren!

    Kati
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...