Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 17. November 2007.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich könnt heulen.

    Ich hab mich heute hingestellt und Kartoffeln u. Brokkoli zu einem ganz leckeren Kartoffel-Brokkoli-Auflauf verarbeitet. Und ich durfte nur 2 Hapse davon essen :heul:

    Meine Tochter hat sich eine Flasche genommen, wollte sich ursprünglich was eingießen und lässt die Flasche fallen. Die Flasche ist voll auf Teresa Glas gefallen, was dann zersprungen ist. Alle großen Scherben hatten wir zusammengeklaubt, aber es waren so viele Minisplitter auf dem Tisch und Teresas Glas stand genau vor der Form mit meinem Auflauf drin. Nachdem ich auf meinem Teller auch Splitter hatte (und ich saß auf der anderen Seite vom Tisch, haben wir den kompletten Tisch abgeräumt und alles Essen von den Teller, aus der Auflaufform, Frischkäse (Deckel war ab) etc. alles in den Müll entsorgt.

    So, jetzt sitz ich hier und mir knurrt sowas der Magen. Ich hab mich so auf den Auflauf gefreut, Schade um die Mühe. Mano das schöne Essen! Aber sicher ist sicher, mit Scherben ist nicht zu spaßen.

    Alle sind etwas grumelig jetzt und ich hab mal schnell was beim Chinesen bestellt. Hoffentlich sputet der sich.
     
  2. AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

    :tröst:

    schaaade , kann mit dir fühlen , aber chinesisch ist ja auch leeeeecker!!!:winke:
     
  3. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

    Ja, war auch lekkaaa. Der Chinese war so schnell, der muss glatt geflogen sein.

    Und jetzt ist mir leicht schlecht, ich hab mir so den Bauch mit dem chinesischen Essen voll gehauen, das war glaube ich ein bissl zu viel

    UUFFFF ich muss mich erstmal auf die Coutch langlegen
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

    Oh...................nun lese ich Deinen Thread und bekomme erst ganz doll Apetit auf Nudelauflauf - lese weiter......ud nu will ich chinesisch :heul:

    Danke! ;-)
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

    Beim nächsten mal "ohne Glutamat" bestellen :zwinker:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

    "Ohne Glutamat" hilft bei mir gar nichts - da ess ich mich trotzdem noch rund und dick.

    Salat
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

    :winke:

    Ach Süße.. Die ganze Müh und Vorfreude für die Katz.. :bussi:

    Na aber die ALternative war ja dann auch toll..*grins*.. Schlaf schön!
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

    ich bekomme jetzt richtig hunger auf chinesisch . :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...