Lebenszeichen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ShaRi, 11. Oktober 2005.

  1. Pip!!!

    Hallo, darf ich mich noch hertraun?

    Ich muß mich bei Euch entschuldigen, wollte mich schon viel eher melden (ungefähr 5,5 Monate;-) früher)

    Wir sind doch umgezogen, und alles ging dunter und drüber. Außerdem gings mir überhaupt nicht gut. Ich hing nur rum, zu nix Lust, ständig gereizt, und schnell beim Heulen. Meiner Großen gings ganz ähnlich.

    Im Juli hab ich dann noch eine Monstermigräneatacke bekommen. 1 Nacht im KH, und innerhalb 24 Std. 4 'Ärzte, und einen Komputertomographen. Ist aber Gott sei dank nix rausgekommen dabei.

    Ich werde auch jetzt nicht allzu oft vorbeischaun, denn ich tu im Moment einfach langsam, damit´s mir gut geht.

    Hoffe Ihr versteht das ein bißchen.

    Eure Susi

    P.S.: Die Fotos von der Küche sind schon seit 5,5 Mon fertig, vielleicht schaff ich´s jetzt dann mal, sie reinzustellen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...