Leben ist das, was passiert,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 9. Juli 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    während du andere Pläne machst.

    Von daher war ich überhaupt nicht erstaunt, daß die Kleine gestern Abend auf einmal mit 39,2 herumfieberte. War doch klar, kaum, daß ich irgendwo einen längeren Malkurs buche, fallen sie um wie die Fliegen.
    Heute morgen dann 37,5. Das ist genug, um nicht in den Kindergarten gehen zu können, aber nicht so viel, daß Mama einen auf das Sofa verbannt.
    Ärgerlicherweise aber hat Mama einfach mal gefragt, ob die Kleine lieber heute mit Opa verbringen möchte, oder ob Mama zuhause bleiben soll. DANN aber würde Mama am Sonntag nicht da sein (hey, ich hab 160 € bezahlt und so oder so die Möglichkeit, neben den 4 h am Tag noch früher zu kommen oder später zu gehen. Plus Samstag und Sonntag dort arbeiten...).
    Jaaa, und da war dann ganz offenbar Opa heute und Mama am Sonntag das Verlockendere der vielen Möglichkeiten.

    Und so konnte Mama heute denn doch von kurz nach Neun bis kurz nach Drei fröhlich in der Sommerakademie die Vorzüge der Malerei mit Eitempera ausprobieren, während Töchterlein Jüngste beim Opa geleimt, sortiert, Eier gegessen und Wäsche gelegt hat. Statt sich still auf dem Sofa auszuruhen.

    Und jetzt liegen wir dann wieder fiebernd auf dem Sofa.

    Aber heute Abend kommt Männe... :->>

    Salat
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leben ist das, was passiert,

    Schön, dass du doch noch zu deinem Kurs konntest. Ein Glück, dass es Opas gibt *seufz*, unserer ist leider zu weit weg :(. Gute Besserung an Töchterlein Jüngste.
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leben ist das, was passiert,

    Oh je,ich wünsche deiner Maus schnelle und Gute Besserung!!

    Schön wenn dir der Kurs so gut tut!!!:bravo:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Leben ist das, was passiert,

    Oh, gute Besserung für die Süße

    :winke:
    Angela
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Leben ist das, was passiert,

    Euer Opa ist sowas von unbezahlbar ...

    Gute Besserung wünscht
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...