Lazarett die 2.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 16. November 2005.

  1. Nun habe ich, nachdem mein Mann nun nach 3 Wochen nach seiner Verletzung heute den ersten Tag wieder zur Arbeit ist, 2 kranke :ochne: :trotz: Kinder.

    Timon war gestern schon zu Hause, weil er bebrochen8O hat.

    Heute bricht er und hat Durchfall dazu:keinkomme :ohmann: .

    Laura hat Bauchweh:traeumich ...

    ...Spass macht das nicht:nix: :ergeben:

    ich will einfach nur noch weg:weghier:

    ...aber ich muss weiter "Asterix" vorlesen.:???:
     
  2. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach herrje.... Ich wünsche deinen beiden ganz schnelle Besserung!!!!
     
  3. Oh, Manno, ich mag nicht :ochne: mehr.

    Bei Timon bleibt gar nichts:verdutz: drin- er hat heute 5x gebrochen und war zig mal auf dem Klo...

    Hoffentlich wird's bald besser, der Arme und morgen :-? wäre das Lichterfest im Kiga:trotz: :trotz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...