@ Lawxanaa

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 26. Januar 2005.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hallo Sabine!

    Ich habe heute den ganzen Tag über an dich, bzw. euch gedacht und hoffe ganz ganz fest dass alles gut gelaufen ist und alles so ist wie es sein soll.

    Wenn du magst, melde dich doch ja?

    LG & alles Gute
    Jessica
     
  2. AW: @ Lawxanaa

    Hallo Jessica,

    das ist aber lieb, dass du an uns gedacht hast *freu*

    Wir haben einen Schnelltest machen lassen, das Ergebnis ist gut, keine Anomalien der getesteten Cromosomen.

    Und wir wissen was es ist :o)

    ein


    Mädchen :o)))) !!!!!

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  3. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: @ Lawxanaa

    Hi Sabine

    Suuuuuuuuuuuuper dass alles in Ordnung ist *ganzdollfreu* :)

    Ein Mädel .. schööööööööööööön .. hattest dus auch im "Gefühl" oder überhaupt nicht? *neugierigbin*

    Wirklich schön dass alles in Ordnung ist

    Alles liebe & gute
    Jessica
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...