Lautsprecher am PC. Könnt ihr mir mal bitte schnell helfen ?!

Kitty

you can never have enough
Habe welche angeschlossen, aber sie funktionieren nicht. :(

Habe hier 2 Paar und bei beiden passiert nichts. :umfall:
Muss man die irgendwie installieren?

Wie macht man das denn genau?

Danke
LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lautsprecher am PC. Könnt ihr mir mal bitte schnell helfen ?!

Nein, mußt du nicht. Möglicherweise ist der Sound ganz runtergedreht? Also softwaremässig?

Salat
 

Kitty

you can never have enough
AW: Lautsprecher am PC. Könnt ihr mir mal bitte schnell helfen ?!

Glaube ich nicht, aber weiss du wo man das nachschaut?
Dann gehe ich mal schauen.
Danke! :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lautsprecher am PC. Könnt ihr mir mal bitte schnell helfen ?!

...wenn du mir mal dein Betriebssystem verrätst, könnte ich mal nachdenken, wo das genau gedreht wird...

Und wenn du schon dabei bist: onBoard-Sound oder Soundkarte, und welche? Treiber schon installiert? WO geht Sound nicht?

Salat
 

Kitty

you can never have enough
AW: Lautsprecher am PC. Könnt ihr mir mal bitte schnell helfen ?!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich werde wahnsinnig!!!
Ich sitze schon 2 Stunden dran und finde es nicht.
Was ist denn Betriebssystem?
Windows?
Sound geht überall nicht.
Sorry, kenne mich damit nicht aus :(
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lautsprecher am PC. Könnt ihr mir mal bitte schnell helfen ?!

Windows IST ein Betriebssystem, ja. Hast du nen Start-Knopf in der Taskleiste? Treibt sich da irgendwo auch ein Lautsprechersymbol herum? Wenn ja, mach mal nen Rechtsklick drauf und schau in den Einstellungen nach. Möglicherweise steht da was von "Master" oder "PCM" und ist ganz auf Null gestellt - oder unten auf "Stumm" angekreuzt.
Wenn nicht, schau mal unterm Explorer (NICHT der Internet Ex.) - Systemsteuerung - Sound (oder so) nach, was du da so siehst. Mach am besten einen Bildschirmausdruck davon (Alt-Taste und F11 drücken), den stellst du hier ein (Paint öffnen, bearbeiten - einfügen, speichern, hier anhängen). Dann kann ich vielleicht mehr sagen.

Salat
 

Kitty

you can never have enough
AW: Lautsprecher am PC. Könnt ihr mir mal bitte schnell helfen ?!

Ne, in der Start Leiste ist auch nichts :(

Und wenn ich auf Systemsteuerung - Sound und Audiogeräte gehe steht da direkt Kein Audiogerät.
Ich kann noch nichtmals Niedrig oder Hoch wälen.
Ton aus oder Erweiter kann ich auch nicht drücken.
Das funkitoniert alles nicht.

Kann das sein das ich die erst installieren muss?
Aber ich habe ja keine CD hier.

Achso, das mit alt und F11 geht auch nicht :nix:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Lautsprecher am PC. Könnt ihr mir mal bitte schnell helfen ?!

Vielleicht fehlen die Soundtreiber :???:
 
Oben