Lauschangriff

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 29. August 2011.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Ich habe heute mehr oder weniger versehentlich einen Lauschangriff auf ein Gespräch zwischen Jannik und seiner gleichaltrigen besten Freundin S. gestartet. Das mag ich euch nicht vorenthalten :). Die beiden sassen im Hof bei uns und ich habe auf dem Balkon Wäsche aufgehängt.
    S. hatte einen kleinen Plüschelefanten dabei.

    J: Woher hast du denn den?
    S: Der war noch bei uns im Keller, falls wir doch noch irgendwannmal ein Baby bekommen (S. hat noch einen kleinen Bruder)
    J: Wieso, bekommt ihr noch ein Baby??
    S: Nein, meine Mama sagt, zwei reichen. Aber ich mag Babys, ich hätte schon noch gerne eins
    J: Wir wollen auch keins mehr.
    .......
    ....... kurze Pause, danach gings weiter

    S: Weisst du, meine Mama nimmt Tabletten, damit kein Baby mehr kommt
    J: Wenn du aber noch ein Baby möchtest, dann versteck doch die Tabletten
    ..............
    ............ Kurze Diskussion darüber, wo und wie man die Tabletten verstecken könnte, ohne dass die Mama es merkt. Beide finden die Idee klasse und überlegen schon, wie das Baby heissen könnte.

    J: Aber das ist dann nicht mein Problem, wenn doch ein Baby kommt :hahaha:, ich bin dann nicht schuld!!

    :umfall: Hoffentlich denkt er in 15 Jahren nicht noch genauso
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauschangriff

    :hahaha:

    DAS ist ja wohl total süß!

    Dann passt mal schön auf eure "Tabletten" auf, nicht, dass sie euch
    Placebos unterjubeln!

    LG
    Heike
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Lauschangriff

    Eigentlich ja schon erleichternd, daß sie nicht gleich geplant haben, selbst eins zu machen. :baby:

    Salat
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Lauschangriff

    Frau Salat, die Planung steht bereits!!

    Sie wollen eine Wohnung in einem Hochhaus (wegen der schönen Aussicht) mit grossen Balkon, zwei Kinder, eine Katze und zwei Hunde. Sie wollen einenOpel Safira mit einer Anhängerkupplung für einen Wohnwagen. Sie wird Hundefriseurin und er wird Schienenarbeiter und geht zur freiwilligen Feuerwehr. Und das bekommst du als Mama so nebenbei beim Frühstücken erzählt :umfall:
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauschangriff

    :winke:

    hihi, das kenn ich, wir wurden gestern während des Abendbrotes gefragt,
    ab wieviel Jahren man eigentlich heiraten darf :umfall:

    LG
    Heike
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Lauschangriff

    Dein Lauschangriff war ja schon niedlich :herz:
    Aber das toppt das ja noch :herzchen:
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Lauschangriff

    Der Plan ist ja klasse, ich hätte nur bitte einen kleinen Änderungswunsch...........................................................
    ............................................................................
    ............................................................................nämlich eine andere Schwiegertochter :nix:
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lauschangriff

    :winke:

    Ich bin mit "Meinen" eigentlich ganz zufrieden:hahaha:
    der eine Papa ist Dachdecker und der andere ist Steuerberater - kann man
    immer gebrauchen ;)

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...