Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 5. Februar 2006.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    im Moment haut Laurenz die Dinger raus, so schnell kann die keiner wechseln :nix:

    Neulich abend beim Kuscheln und zu Bett bringen wollte er, dass ich mich noch zu ihm lege. Nichts lieber wie das :-D

    Also Mutter bettet sich, zubbelt die Decke zurecht.

    Laurenz: Mama Du musst schon mal aufhören zu rödeln, sonst kann ich nicht schlafen (DAS ist sonst MEIN Satz wenn er in unserem Bett liegt) :umfall:

    Mutter fertig gerödelt, Laurenz umarmt Mama.

    Laurenz: komm her meine Süße, Du bist meine Beste :herz:




    Am Freitag hat meine Mutter Laurenz vom Kiga abgeholt. Kommt nach Hause, meine Mutter: Laurenz was sollst Du der Mama von der Jessica (Erzieherin) sagen?
    Laurenz: öööhm, ich war mit Laura im Werkraum und wir haben so mit dem Werkzeug gespielt und alle Möbel mit Filzstift angemalt :umfall:


    :-D

    nu bin ich mal gespannt was Jessica mir morgen berichtet. Sie war wohl etwas, ähem, ungehalten.

    :winke: Ela
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

    :lachen: :prima:

    und viel Spaß morgen im KiGa.

    :winke:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

    :weglach:
    Das ist ja süüüß! (Also, nicht das mit dem Filzstift ;-) )

    LG
    Rebecca
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

    Hey Ela,

    hach, schmelz, auch unsere Kurzen werden unaufhaltsam "größer" :nix: .

    Liebe Grüße, und viel Glück morgen :heilisch: , Andrea
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

    :herz: das ist ja nur niedlich.. die sache mit den stiften.. allerdings weniger ;-)

    LG Steffi
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

    That's Laurenz, LIVE !

    Und mit den Filzstiften: DAS hatten wir auch letzte Woche !!!

    :bussi:
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

    :winke:

    Danke Euch :bussi:

    Hab Laurenz ja soeben in den Kiga gebracht. Er ist ganz locker hin gegangen, Jessica hat, wie immer freundlich, guten Morgen Laurenz gesagt :-D

    Ich bin dann in den Werkraum, mir den Schaden anschauen. Es ist ein ganz kleiner Raum mit einer Arbeitsplatte in Kinderhöhe und an der Wand hängen die ganzen, echten, Werkzeuge.

    Auf der Arbeitsplatte war in so minikleinen, typischen Laurenzkreisen, gemalt. Auch nicht die ganze Fläche, nur vorne an und ca. die Hälfte der Länge.
    Da die Arbeitsplatte allerdings unbehandelt ist, ist mir klar warum das nicht weggeht.
    Jessica hat gesehen wie wir in dem Werkraum waren und hat nix gesagt. Ist ja auch Kigasache, wie ich finde.

    Laurenz wollte dann allerdings, dass ich da raus gehe und ich sollte auch die Türe ganz schließen vom Werkraum. Vielleicht möchte er durch die offene Türe nicht in Versuchung kommen? ;-)

    Zwei Dinge habe ich durch diesen Vorfall mal wieder gelernt: Meine Mutter neigt zu Übertreibungen, vorsichtig ausgedrückt :nix: und die Erzieherin ist :prima:

    Mal sehen ob heute Mittag noch was kommt....

    :winke: Ela
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Laurenz Kindermund und Laurenz macht sich unbeliebt im Kiga

    Na das hört sich doch schon mal besser an als noch zu vor!

    Hoffentlich kommt da nicht noch allzu viel heute mittag nach!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...