@Laura (von benkerta)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 17. Dezember 2010.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    :winke: Ich schreibe hier im Auftrag meiner Tochter Laura! LG Ulli :zwinker:

    Liebe Laura,

    was war denn das für eine tolle Überraschung gestern? Meine Mama hat einen Brief aus dem Briefkasten geholt und gesagt, der sei ganz allein für mich :herzchen: Als ich ihn geöffnet und das Bild gesehen habe, hab ich sofort gewusst, wer du bist. Mama hat mir nämlich dein Foto schonmal hier im Forum gezeigt :jaja: Weißt du was? Ich hab mich riiiiesig gefreut, dass du mir geschrieben hast :bussi:

    Ich wünsche dir, Simon, deiner Mama und deinem Papa auch ein tolles Weihnachtsfest :winke:

    Ganz liebe Grüße soll ich auch von meiner Mama, meinem Papa und meinem Bruder Fabian ausrichten. Das war eine ganz wundervolle Idee von euch :herz:

    Ich habe heute im Kindergarten erzählt, dass du jetzt meine neue Freundin bist :winke:
     
    #1 Ulrike, 17. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...