Laura ist gerade im Kindergarten...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... und es ist irgendwie ein komisches Gefühl. :-?

Ich bin zwar schon durch die Spielstube gewohnt, dass sie mal stundenweise weg ist - aber irgendwie ist's doch wieder was anderes.

Mein kleines großes Mädchen :heul:

Melancholische Grüße
Angela
 

sandra.mo

heisser Feger
oooch Angela *tröst*...es ist schon ein komisches Gefühl, wenn die 'Kinder aus dem Haus sind' (welch ein Satz *tzzzz*)...aber man gewinnt auch ein klitzekleines Stück Freiheit 'wieder'...


:tippen: *kicher*
 

Corinna

Forenomi
:tröst:


Ich habe hier einen eben aus dem Mittagsschlaf erwachten SChreihals, der nur brüllt und sich weder beruhigen noch sonst wie anfassen läßt... :verdutz:

Auch wenn´s dir nix hilft: Ich wollt, wir zwei könnten tauschen.....



(((((((((((((Angela))))))))))))))) Wird schon wieder, dann kannst du die Vormittage wieder genießen! :jaja:


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Dankeschön *schnief*

Ich kann die Zeit gerade so gar nicht genießen. :-? Konnte ich aber Anfangs in der Spielstube auch nicht. Ich muss erstmal auch Vertrauen finden, dass es Laura dort gut geht und es ihr wirklich gefällt, ich denke erst dann kann ich wirklich abschalten.

Corinna hat gesagt.:
Wird schon wieder, dann kannst du die Vormittage wieder genießen!

Von wegen. Ich muss ja dann arbeiten :umfall: Weiß gar nicht, ob ich das noch kann :-D
 

Viper

Gehört zum Inventar
und? Ist sie wieder da? Wie hats ihr gefallen?

Fragende Grüße ???????????????????????????????
 
R

Rabesocke

Hey Deiner Laura geht's bestimmt gut im Kindergarten. Ich hab immer nur dass Gefuehl, dass mir etwas von Laura'a Tag fehlt., weil ich einfach nicht dabei bin und sehe was sie macht. Ich weiss aberr genau, wie sehr sie ihren Kindergarten liebt und das macht's mir leichter.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Jaaaaa, sie ist wieder da, mein Mädchen. Ich war 1/2 Std. früher im KiGa :oops: Aber ich war nicht die einzige Mutter, die dann noch brav auf dem Sofa gewartet haben, bis die Kinder (die uns natürlich gar nicht groß vermisst haben) fertig mit ihrem Spiel war.
Laura hat es gut gefallen. Die Erzieherin scheint ihr sympathisch zu sein. Ich denke auch, dass die beiden gut miteinander auskommen werden. :-D Laura hat sich direkt mit prächtigem Trotzanfall präsentiert und die Erzieherin hat super und genau in meinem Sinne reagiert. :prima:
Jetzt schläft sie schon :schnarch: Total fertig wegen fehlendem Mittagsschlaf.

Rabesocke hat gesagt.:
Ich hab immer nur dass Gefuehl, dass mir etwas von Laura'a Tag fehlt., weil ich einfach nicht dabei bin und sehe was sie macht.

Ja, genau das ist es! Mir fehlt was :jaja: Ich hoffe, ich gewöhn mich bald dran.

Nun, jetzt haben wir ja noch 4 Wochen Schonfrist und dann geht's los.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben