Laura ist gerade im Kindergarten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 19. Juli 2005.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und es ist irgendwie ein komisches Gefühl. :-?

    Ich bin zwar schon durch die Spielstube gewohnt, dass sie mal stundenweise weg ist - aber irgendwie ist's doch wieder was anderes.

    Mein kleines großes Mädchen :heul:

    Melancholische Grüße
    Angela
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oooch Angela *tröst*...es ist schon ein komisches Gefühl, wenn die 'Kinder aus dem Haus sind' (welch ein Satz *tzzzz*)...aber man gewinnt auch ein klitzekleines Stück Freiheit 'wieder'...


    :tippen: *kicher*
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Komisches Gefühl, gell ? Nu wirds ernst für unsere Mäuse *schnief* !!
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :tröst:


    Ich habe hier einen eben aus dem Mittagsschlaf erwachten SChreihals, der nur brüllt und sich weder beruhigen noch sonst wie anfassen läßt... :verdutz:

    Auch wenn´s dir nix hilft: Ich wollt, wir zwei könnten tauschen.....



    (((((((((((((Angela))))))))))))))) Wird schon wieder, dann kannst du die Vormittage wieder genießen! :jaja:


    :bussi:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dankeschön *schnief*

    Ich kann die Zeit gerade so gar nicht genießen. :-? Konnte ich aber Anfangs in der Spielstube auch nicht. Ich muss erstmal auch Vertrauen finden, dass es Laura dort gut geht und es ihr wirklich gefällt, ich denke erst dann kann ich wirklich abschalten.

    Von wegen. Ich muss ja dann arbeiten :umfall: Weiß gar nicht, ob ich das noch kann :-D
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    und? Ist sie wieder da? Wie hats ihr gefallen?

    Fragende Grüße ???????????????????????????????
     
  7. Hey Deiner Laura geht's bestimmt gut im Kindergarten. Ich hab immer nur dass Gefuehl, dass mir etwas von Laura'a Tag fehlt., weil ich einfach nicht dabei bin und sehe was sie macht. Ich weiss aberr genau, wie sehr sie ihren Kindergarten liebt und das macht's mir leichter.
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaaaaa, sie ist wieder da, mein Mädchen. Ich war 1/2 Std. früher im KiGa :oops: Aber ich war nicht die einzige Mutter, die dann noch brav auf dem Sofa gewartet haben, bis die Kinder (die uns natürlich gar nicht groß vermisst haben) fertig mit ihrem Spiel war.
    Laura hat es gut gefallen. Die Erzieherin scheint ihr sympathisch zu sein. Ich denke auch, dass die beiden gut miteinander auskommen werden. :-D Laura hat sich direkt mit prächtigem Trotzanfall präsentiert und die Erzieherin hat super und genau in meinem Sinne reagiert. :prima:
    Jetzt schläft sie schon :schnarch: Total fertig wegen fehlendem Mittagsschlaf.

    Ja, genau das ist es! Mir fehlt was :jaja: Ich hoffe, ich gewöhn mich bald dran.

    Nun, jetzt haben wir ja noch 4 Wochen Schonfrist und dann geht's los.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...